Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OT] Was baut ihr sonst so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ubix
    antwortet
    Solange man nicht mit diesen Methoden in dem Video arbeitet und baut ist alles gut. Ein Krankenhaus in Rumänien, aber was danach aus Deutschland kommt.... https://youtu.be/bUF_hk233IE?t=429

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Voll falsch

    Obwohl einige von ubix‘ Filmen habe ich auch und natürlich sowieso: bunt gemischt.
    Bleibt auch nicht aus, wenn man einige Filmsammlungen kauft
    Im Zeitalter wo fast alle streamen eine einfache Sache.
    Hobbit 1 + 2 habe ich daher sogar dreimal

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
    Ich weiß, alle "DuRöhre" Filme über Boxenselbstbau !

    Oder Boxenbau Horrorfilme. "Die Box des Grauens ! " , von Stephen King.

    "Eigentlich wollte James nur leise Musik hören, aber ein 140Dezibel lauter 2khz Ton zerfetzte seine Ohren, bevor er zum Lautstärkeregler greifen konnte.
    Danach zerfraß es sein Gehirn, und in dem Moment ertönte leise Kammermusik aus seinen selbst gebauten 5 Wege Monsterboxen mit ultralauten Differential-Hörnern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Den Titanic Film habe ich auch, sowie Jurrasic Park, einige Science Fiction Filme, Harry Potter , Herr der Ringe, Zombiefilme eigentlich gar nicht, nur einen recht alten, aber etwas gruseligen Film, "Die Körperfresser kommen". Men in Black, der Soldat James Ryan, usw. Bunt gemischt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Ich weiß, alle "DuRöhre" Filme über Boxenselbstbau !

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Traumschiff habe ich nicht, Titanic schon.
    Was sonst drin ist (inzwischen fast voll) verrate ich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Losentavi
    antwortet
    In meinem Freundeskreis wäre eher das Traumschiff als Zombifilm getarnt. Solche Guilty Pleasures gibt man schließlich sehr ungern zu. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    Sortieren möchte ich die nach Genre, nicht nach Alphabet. Sonst räumt man ständig um.

    Also 27 Fächer für Zombiefilme, getarnt in Sesamstraßecover, und ein Fach für Traumschiffserien, wenn mal Besuch kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von Frankynstone Beitrag anzeigen
    Geil, ein Ökofahrrad aus Holz also zumindest eine Probefahrt würde ich riskieren.
    Warum nicht, aber kommen must Du schon, bis Nürnberg schaffe ich es nicht mehr mit dem Radl !

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von squeeze Beitrag anzeigen
    Es werden doch auch Räder aus Bambus gebaut.
    Ja, nur habe ich keine Lust, jedesmal bei 'ner Kontrolle zu erklären, warum ich soviel Gras dabei habe ...
    Zuletzt geändert von We-Ha; 16.09.2019, 15:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von ubix Beitrag anzeigen
    Geil wäre ja ein Fahrrad mit Auftriebskörper, womit man über einen See fahren könnte. Ähnlich einen Tretboot, nur das man auf einem Fahrrad sitzt.
    Naja, der Auftriebskörper bin dann ich !

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    Mega.
    [...]
    Drücke die Daumen, das es hält. (Aber die Rahmen aus ca 1 mm starken Alurohr halten ja auch)
    Moin, erste Drucktests (nur mit Schraubzwingen und Klammern "verzwungen") auf dem Boden, bei dem ich mich mit vollem Körpergewicht (unwesentlich über 120 kG) auf das Gestell "legte" haben (subjektiv) keinerlei Nachgiebigkeit ergeben.
    Lediglich die Steifigkeit in Bezug auf "Seitenverschub" des Vorbaus läßt noch Spiel nach oben.
    Das liegt auch sicherlich mit daran, dass der Steuersatz noch nicht wirklich voll verpresst ist, sondern nur locker zusammengeschraubt (muß ja zum Lackieren besser wieder raus).

    Aber ich denke, wenn ich die komplette Einheit verleimt und verschraubt habe, sollte sich das in normalem Rahmen bewegen.
    Nach der ersten Testfahrt werde ich berichten (kann aber noch dauern, als Rentner hat man ja nie Zeit ! )

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Geil wäre ja ein Fahrrad mit Auftriebskörper, womit man über einen See fahren könnte. Ähnlich einen Tretboot, nur das man auf einem Fahrrad sitzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • squeeze
    antwortet
    Es werden doch auch Räder aus Bambus gebaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frankynstone
    antwortet
    Geil, ein Ökofahrrad aus Holz also zumindest eine Probefahrt würde ich riskieren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X