Ui, das wird mega.
Berichte mal...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[OT] Was baut ihr sonst so?
Einklappen
X
-
Fertig, Schweinebauch und Schulter liegen bereits mariniert im KühlschrankAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
In Sachen "Resteverwertung" war ich natürlich auch nicht untätig:
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenJo, schön ... nun bekam ich endlich eine Idee, wie ich meine ganze Klötzchenwirtschaft aus meiner Werkstatt verarbeiten kann !
und der zweite Grund war dass ich mir einen Stichsägetisch und danach einige Muster gemacht habe.
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenheute noch einen Glückswächter gemacht, Uli muss den Mittleren noch anmalen: [...]
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenDas erinnert mich an ein Erlebniss in einem Kunstmuseum , da gab es ein Bild, was nur aus verschieden tief eingeschlagenen Nägeln bestand. Allerdings 1000ende von Nägeln. Es war auch sehr groß, und ich möchte nicht wissen, wie lange der Künstler daran gehämmert hat ;-)
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigennoch drei der Nagelbilder, dies sind alles Gemeinschaftsproduktionen meiner Freundin und mir. Man sieht vielleicht, dass das komplett akkurate nicht zu uns gehört, wir stehen eher auf den "shabby look". Übrigens sind beide Bilder der Instrumente aus Originalbildern entnommen, Querflöte und Saxophon sind beides Instrumente was meine Freundin spielt, und die kurzen Haare sind auch von Ihr
-
heute noch einen Glückswächter gemacht, Uli muss den Mittleren noch anmalen:
Angehängte Dateien
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen...
Vermisse allerdings beim Flötisten die rchte Hand auf/an der Flöte, liegt wohl eher auf seiner Schulter ?
Gruß Timo
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigennoch drei der Nagelbilder, ...
Vermisse allerdings beim Flötisten die rchte Hand auf/an der Flöte, liegt wohl eher auf seiner Schulter ?
-
Schön gemacht Vielleicht ist es ganz gut, in seiner Freizeit auch etwas anderes zu machen, als Lautsprecher zu bauen. Und wenn die Freundin dann noch Musikerin ist, passt es ja letztendlich doch wieder über Umwege zum Boxenbau.
-
noch drei der Nagelbilder, dies sind alles Gemeinschaftsproduktionen meiner Freundin und mir. Man sieht vielleicht, dass das komplett akkurate nicht zu uns gehört, wir stehen eher auf den "shabby look". Übrigens sind beide Bilder der Instrumente aus Originalbildern entnommen, Querflöte und Saxophon sind beides Instrumente was meine Freundin spielt, und die kurzen Haare sind auch von Ihr:
Angehängte Dateien
-
Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigenDu meinst sowas wie den zu groß dimensionierten Lötkolben zu lange am Hochtöner-Fähnchen angelegt, dass er anschließend defekt war?
Ja, sowas ist dann natürlich auch sehr unschön, wenn der Hochtöner dann noch etwas teurer ist, oder war.
-
Also ich baue Brombeeren, Kirschen und Johannisbeeren an und den Wein daraus aus.
-
ubix:Sicher hat der eine oder andere hier auch mal ähnliches erlebt
Bastel gerade noch nen Smoker zwischendurch...