Der Kleine fährt voll auf seine neuen Boxen ab

Und der Papa freut sich auf den nächsten Familienfreien Nachmittag wenn er alles so richtig ausfahren kann

Zumindest bis der Fosi spuckt

Hau ich hier einfach mal eine Frage aus einem anderen Bereich rein. Ich "baue" ansonsten gerne ganz alberne kleine Filmchen zusammen. Das letzte war ne Art 90s Skatevideo. Bisher filme ich mit meiner Sony alpha 6300. Ich hätte aber gerne, zur Abwechslung und zum besseren bzw. einfacheren Handling, ne Film-Kamera. Also sowas Richtung Camcorder, muss jetzt kein High-End Gerät sein. Kann ich mir eh nicht leisten, haha.
wenn Du den Schlamm meinst der sich im Deckel sammelt hoffe ich Du fährst meist Kurzstrecken, ansonsten stinkt das nach Kopfdichtung/Haarriss

)
Auch wenn es vielleicht absoluter Stilbruch ist - hast Du schon mal drüber nachgedacht, einen massiven Korpus aus farblos transparenten Acryl- oder Glasplatten zu bauen? Der würde die Schubladen traumhaft zur Geltung bringen... 
wir würden uns schon einig werden
Auch wenn es vielleicht absoluter Stilbruch ist - hast Du schon mal drüber nachgedacht, einen massiven Korpus aus farblos transparenten Acryl- oder Glasplatten zu bauen? Der würde die Schubladen traumhaft zur Geltung bringen... 
wir würden uns schon einig werden
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: