Wir plauderten etwas und währenddessen hat der größere der kleinen (6 Jahre) immer wieder nach Ruhe verlangt, da er die Stimmen im Film (Kevin allein Zuhaus) der gerade lief nicht mehr höre.
Der Kerl hat aufgrund wiederkehrenden Tumorzellen sein linkes Augenlicht verloren und auch das Gehör hat etwas abbekommen.
Auf dem Bild kamen wir gerade von ner Spritztour bei der es wie gewünscht die Ghostbusters Filmmusik in Dauerschleife gab

So und nun zu meinem bereits angefangenen Projekt, damit der Kleine seine Filme demnächst besser verstehen kann (momentan noch ein altes schäppriges Logitec PC Boxenpärchen), und die Familie ihre Musik besser genießen kann.
Ich bin der einzige Lautsprecher-Fuzzi im Bekanntenkreis und nehme mich der Sache an.
Ist ne Überraschung zu seinem geburtstag anfang Februar.
Ein Pärchen MB208/H günstig gebraucht aus der Bucht gekauft und diese Gehäuseseitig grundlegend überarbeiten (alles weiß) damit die in das Wohnzimmer passen sammt Revisiting und weiße Abdeckgitter für die BG20.
Antrieb dafür: Fosi Bluetooth 2*100W
Bass Unterstützung: einen mir übrigen Peerless XLS 12 in 100l vorerst geschlossen, der Kanal wird jedoch mit eingeklebt und kann bei bedarf aufgefräst werden. Antrieb Detonation DT300
(die haben nen riesen Wohnzimmer ca. 130m² 3-5m Deckenhöhe, recht hallig. Umgebaute KFZ Werkstatt, keine relevanten Nachbarn

Bilder folgen, die rohen MDF Kisten liegen erstmal in der Garage.
Einen Kommentar schreiben: