Zitat von Timo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[OT] Was baut ihr sonst so?
Einklappen
X
-
Zitat von herthainte Beitrag anzeigen
und eine zweite Idee ging in deine Richtung. Und zwar ein alter kleiderkasten mit modernen Beinen dran. Und eine 1800er vitrine mit Edelstahlbeinen drunter.
Gruß Timo
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Jann Beitrag anzeigenDa meine Frau und ich Weihnachten wegen der Deko lieben, ist natürlich aktuell Hochsaison. Heute gab es meinen ersten Weihnachtskranz.....
Morgen geht's aufs Dach und die 150m Lichterkette kommen ans Haus
1 Bild
- 1 Likes
-
Da meine Frau und ich Weihnachten wegen der Deko lieben, ist natürlich aktuell Hochsaison. Heute gab es meinen ersten Weihnachtskranz.....
Morgen geht's aufs Dach und die 150m Lichterkette kommen ans Haus
-
Ich baue gerade ein Auto um, bei dem das Lenkrad bisher auf der "falschen" Seite montiert war. Dazu muss der Hobel aber erstmal entkernt werden.
3 Bilder
-
Manche Mieter würden sich schon den vorher-Zustand im Bad wünschen…
Ist aber sehr schön geworden.
-
Dieser Kraftakt wäre soweit, nächste Woche geh ich an die Soundbar für über den Spiegelschrank..
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
-
Wenn ich das Geld hätte, würde ich gerne die Bose 901 Lautsprecher nachbauen. Durchaus mit Visaton Breitbändern. Aber mit Subwoofer. Es gab sie mal eine Zeitlang in einem berühmten Düsseldorfer Lokal, dem Creamcheese. https://de.wikipedia.org/wiki/Creamcheese Man merkte damals aber, das sie an Ihre Grenzen kamen bei Bässen inclusive hoher Lautstärke.
Anderseits, in meinem kleinem Wohnzimmer wären die wohl doch etwas kontraproduktivZuletzt geändert von ubix; 23.09.2021, 22:38.
-
Großartig! Ich hatte auch mal so nen Herd, allerdings mit zwei kleineren Lautsprechern für Vorspeisen und leisere Gerichte. Wenn du dir ein ordentliches Präludium kochen möchtest sind die großen Basstreiber echt zu heftig. Andererseits hat mein Hard-Rock-Kaffee nie so gut geschmeckt, wie wenn ich ihn auf diesem Herd gekocht habe. Sehr gut gelingt in der Regel auch eine einfache Gemüsezappa, Maria Curry mit Pellwurst, oder leckere Grönem-Eier. Einfach mal die Playlisten durchstöbern und alles ausprobieren!
Guten Apetitt!
- 1 Likes
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigenHier gibts einen sehr netten Vergleich zum Thema Leime - von einer verwandten Zunft
ich baue seit 30 Jahren meine Harfen mit Tidebond ( Classic) und bin mehr als zufrieden damit. Dieser Leim härtet wirklich fester aus, was ich deutlich merke wenn ich die Leimreste mit der Ziehklinge putze. Außerdem wird der Ponal beim Schleifen sehr schnell weich und bleibt tatsächlich teilelastisch. Das ist für die meisten Anwendungen völlig ausreichend, aber für Verleimungen, die einer Dauerbelastung ausgesetzt sind, wie eben ein Musikinstrument, das dauerhaft der Saitenspannung ausgesetzt ist, ist Ponal nicht geeignet. Allerdings muss ich auch sagen, der wasserfeste Tidebond ist viel weicher und dem wasserfesten Ponal tatsächlich ähnlich. Sehr interessant ( gerade für komplizierte Verleimungen) ist der Tidebon mit verzögerter Aushärtezeit.