Ja, ich weiß, einfräsen, Fasen und so weiter . Ich bin halt sehr ungeduldig und versuche immer schnell ans Ziel zu kommen. Da bleibt schon Mal was auf der Strecke. Und Provisorien halten meistens am längsten.
Ich habe gerade im Keller noch Reserve- Schallwände für das Gehäuse gefunden. Alles wird gut
Eure Bestrebungen die Why mit anderen HT zu bauen finde ich super, unbedingt weiter machen.
Gestern kam zufällig jemand aus dem Forum vorbei und ebenso zufällig lief gerade die Why am Radio und natürlich wurde direkt eine meiner Standart CD eingelegt und dann lief Katie Melua mit „Wonderful World“.
Nach einem kurzen Moment kam direkt: „Man kann hören wo die stehen“
Ja, so einfach kann es sein und manchmal Ärger ich mich, das die Gehäuse so lange unbestückt waren.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
danke Dir herzlich für die schöne Vorführung! Die Why ist wirklich beeindruckend, sowas von luftig und locker aufspielend... Manchmal braucht es wirklich nicht viel, um großes zu schaffen!
Glückwunsch zu dieser Entwicklung, WeHa
Nicht vergessen, den Reckhorn-Weichenkram im Kabel abschneiden (Kondensator & div. Vorwiderstände). Die Original-WHy-Weiche könnte recht gut hinkommen, vll. mit dem Vorwiderstand spielen ...
Kann mir jemand die Frontplatten-Maße geben? Die Links aus Wolfgangs Bastelkeller zum Forum funktionieren leider nicht mehr. Und die Suche nach "Why" liefert keine Ergebnisse. Ich habe jetzt zwei W170S4 besorgt und wollte möglichst nah an das Original ran kommen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar