ups, danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Why 2.03
Einklappen
X
-
Jau ... Sorry, aber nachdem das Forum in der ganzen Zeit (ich glaube) schon drei mal "umgekrempelt" wurde, habe ich echt keinen Bock mehr die Links nach zu führen.
das einzige, was ich dann die Tage noch mal machen werde, die Maße der "Monitor/SatellitenVersion" einzusetzen.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
In der Art wollte ich auch einen Stern machen, aber ich fürchte die untere Strebe könnte mit der Dustcap kollidieren, wenn es mal ein klein wenig lauter wird. Die ist ja leider sehr hoch.
Mein Haltearm ist hinter der SC4ND auch erst 10 mm länger als die M4 Schraube gewesen, ich habe den dann auf 5 mm gekürzt und zusätzlich angeschrägt.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenSo, hier der erste Entwurf meines Halters für den Reckhorn. So könnten wir das auch für deine SC4ND machen, WeHa. Dann kannste auch endlich das "Y" in der WHy groß schreiben.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
Das "Y" ist absichtlich kleingeschrieben, warum habe ich auch seinerzeit erklärt....Gruß Jörn
Kommentar
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigenIst das als 3D-Druckteil ausgelegt? Wenn ja, würde ich evtl. die "Y"-Segmente hochkant stellen, gibt den Kunststoff-Flügeln mehr Stabilität
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenIn der Art wollte ich auch einen Stern machen, aber ich fürchte die untere Strebe könnte mit der Dustcap kollidieren, wenn es mal ein klein wenig lauter wird. Die ist ja leider sehr hoch.
Mein Haltearm ist hinter der SC4ND auch erst 10 mm länger als die M4 Schraube gewesen, ich habe den dann auf 5 mm gekürzt und zusätzlich angeschrägt.
Grüße,
der Cpt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Lötfahnen brechen. Einfach einmal mit kleinem Radius biegen, das sollten jede Lötfahnen aushalten. Das müßte ein sehr sprödes Material sein, welches sofort bricht.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Freunde der WHy,
alles schöne Ideen. Aber bei meinen 3 verbleibenden bleibe ich beim "Dengeln" des Bügels, wie Wolfgang es mal "liebevoll" genannt hat
BTW: Weiß jemand, ob und wie man das Gitter der SC4ND ab und wieder dran bekommt?Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
- 1 Likes
Kommentar
-
So - morgen wird gedruckt.
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
- 1 Likes
Kommentar
-
Sieht schick aus!
Falls es Probleme mit der Oberflächengüte an manchen freitragenden Segmenten geben sollte - einzeln, flach gelegt ausdrucken, mit Nut und Feder im Durchstecksystem zusammenfügen, und dann verschweissen - mit moderat heissem Lötkolben, und unter Zugabe von Filament als „Schweissdraht“ - klappt hervorragend! So haben wir uns trotz beschränkt großem Druckbett richtig große Teile erzeugt...
Viele Grüße - Axel
Kommentar
Kommentar