Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Why 2.03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    Ich habe es längst gelesen. Bei mir stehen zur Zeit 5 unbestückte Why Gehäuse rum, sorry, brauche die SC 4 ND dafür. Muß nur noch die Weichen bauen.
    Machste dass nicht schon seit 2014 (oder so ) ?
    Zumindest Gehäuse kannst Du ja schon vorweisen !
    Können ja 'n Deal machen: Wenn du noch weiter so lange brauchst, stellst Du mir solange 'n SC 4 ND zur Verfügung.
    Soooo lange habe ich ja auch nicht mehr. Kannst ihn dann wieder haben, wenn man mich eintütet

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22222.jpg
Ansichten: 205
Größe: 68,2 KB
ID: 700035

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Ich habe es längst gelesen. Bei mir stehen zur Zeit 5 unbestückte Why Gehäuse rum, sorry, brauche die SC 4 ND dafür. Muß nur noch die Weichen bauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen

    Habe noch ein Bild gefunden...
    Haste auch noch irgendwo einen SC 4 ND gefunden ? Könnte noch einen (funktionsfähig) gebrauchen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT25C.JPG
Ansichten: 214
Größe: 80,6 KB
ID: 700024

    Habe noch ein Bild gefunden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LowTech
    antwortet
    Danke, yoogi. Dann muss ich die Weiche auch noch ein bisschen anpassen. Er ist noch ein bisschen zu aufdringlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Zitat von LowTech Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Hochtöner noch in meinem Fundus. Die wurden mal als Visaton CT 25 verkauft. Es steht aber nirgends Visaton drauf. Fälschung?
    Die habe ich auch, aber mit Visaton Aufkleber und Bezeichnung CT 25 C aus den 2 Wege Sets. Sehen sonst identisch aus. Den Chargennummeraufdruck würde ich aber als Erkennungsmerkmal nehmen.
    Bin jetzt zu faul für Foto machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LowTech
    antwortet
    Der CT 25 sieht doch ganz anders aus. Innen könnte es aber passen. Ich dachte, jemand kennt das Teil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    https://www.visaton.de/de/produkte/c...iv/ct-25-4-ohm

    Einen Kommentar schreiben:


  • LowTech
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220324_122617.jpg Ansichten: 0 Größe: 71,4 KB ID: 700012 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220324_085432.jpg Ansichten: 0 Größe: 108,5 KB ID: 700013
    Ich hatte diese Hochtöner noch in meinem Fundus. Die wurden mal als Visaton CT 25 verkauft. Es steht aber nirgends Visaton drauf. Fälschung?
    Der Klang gefällt mir besser als mit den Reckhörnern
    Gruß,
    Michael
    Zuletzt geändert von LowTech; 24.03.2022, 12:42. Grund: Schreibfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalton 1965
    antwortet
    Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen


    man hat immer noch etwas, was man ja machen könnte
    Absolut Richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigen

    Ich saß bei Probehören zuerst auf dem Boden , ziemlich nach und war zuerst enttäuscht , habe mir den falschen Platz ausgesucht. Danach habe ich mich ganz normal auf dem Sofa hingesetzt und mit dem Equalizer bisschen herumgespielt .[...]
    Ich bin zufrieden. Wie im Forum mehrmals gelesen , Musik empfinden ist sehr subjektiv.
    Bei mir ist es auch nicht "die optimale" Position. Das geht bei mir von den räumlichen Verhältnissen nicht oder ich müßte alles angepasst umbauen.
    Aber so, wie ich es nun habe, ist es mir ausreichend und man hat immer noch etwas, was man ja machen könnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalton 1965
    antwortet
    Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
    Offenbar sind deine Raumverhälnisse besser als meine (in Bezug auf den GF 200).

    Ich bin weder mit dem GF 200 noch mit dem GF 250 hier wirklich zufrieden gewesen, egal welches Projekt und welche Konstellation.
    Daher fahre ich nun seit geraumer Zeit ein "Fremdprodukt". Das passt hier (bei mir) deutlich besser.
    Ich saß bei Probehören zuerst auf dem Boden , ziemlich nach und war zuerst enttäuscht , habe mir den falschen Platz ausgesucht. Danach habe ich mich ganz normal auf dem Sofa hingesetzt und mit dem Equalizer bisschen herumgespielt .Jetzt ist es so das ich auf einmal bei dem CDs , die ich kenne , Sachen höre die vorher nicht da wahren.
    Ich bin zufrieden. Wie im Forum mehrmals gelesen , Musik empfinden ist sehr subjektiv.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalton 1965
    antwortet
    Da ich noch zwei WHY besitze möchte ich die mit GF250 unterstützen. Habe aber noch keine Ahnung wie die Weiche und das Gehäuse aussehen soll. Da werde ich mich an erfahrene Forum Kollegen wenden. Ich kann nur nachbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Offenbar sind deine Raumverhälnisse besser als meine (in Bezug auf den GF 200).

    Ich bin weder mit dem GF 200 noch mit dem GF 250 hier wirklich zufrieden gewesen, egal welches Projekt und welche Konstellation.
    Daher fahre ich nun seit geraumer Zeit ein "Fremdprodukt". Das passt hier (bei mir) deutlich besser.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X