Da ich noch zwei WHY besitze möchte ich die mit GF250 unterstützen. Habe aber noch keine Ahnung wie die Weiche und das Gehäuse aussehen soll. Da werde ich mich an erfahrene Forum Kollegen wenden. Ich kann nur nachbauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Why 2.03
Einklappen
X
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenOffenbar sind deine Raumverhälnisse besser als meine (in Bezug auf den GF 200).
Ich bin weder mit dem GF 200 noch mit dem GF 250 hier wirklich zufrieden gewesen, egal welches Projekt und welche Konstellation.
Daher fahre ich nun seit geraumer Zeit ein "Fremdprodukt". Das passt hier (bei mir) deutlich besser.
Ich bin zufrieden. Wie im Forum mehrmals gelesen , Musik empfinden ist sehr subjektiv.Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Platon
Kommentar
-
Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigen
Ich saß bei Probehören zuerst auf dem Boden , ziemlich nach und war zuerst enttäuscht , habe mir den falschen Platz ausgesucht. Danach habe ich mich ganz normal auf dem Sofa hingesetzt und mit dem Equalizer bisschen herumgespielt .[...]
Ich bin zufrieden. Wie im Forum mehrmals gelesen , Musik empfinden ist sehr subjektiv.
Aber so, wie ich es nun habe, ist es mir ausreichend und man hat immer noch etwas, was man ja machen könnteTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von LowTech Beitrag anzeigenIch hatte diese Hochtöner noch in meinem Fundus. Die wurden mal als Visaton CT 25 verkauft. Es steht aber nirgends Visaton drauf. Fälschung?
Bin jetzt zu faul für Foto machen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
Habe noch ein Bild gefunden...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenIch habe es längst gelesen. Bei mir stehen zur Zeit 5 unbestückte Why Gehäuse rum, sorry, brauche die SC 4 ND dafür. Muß nur noch die Weichen bauen.
Zumindest Gehäuse kannst Du ja schon vorweisen !
Können ja 'n Deal machen: Wenn du noch weiter so lange brauchst, stellst Du mir solange 'n SC 4 ND zur Verfügung.
Soooo lange habe ich ja auch nicht mehr. Kannst ihn dann wieder haben, wenn man mich eintütetTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar