...und da Weihnachten grad vorbei ist - heisst es - Geduld haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Why 2.03
Einklappen
X
-
Ich möchte ja nicht wissen, auf was seine Matratze liegt , lauter Leergehäuse
Aber interessantes Konstrukt, nur immer die Balance behalten.
Wie heißt noch einmal das Spiel, wo man immer ein Bauteil rausziehen muss, aber der Turm dabei nicht umkippen darf?Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Mit der WHy hältst Du immer die BalanceTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenIch möchte ja nicht wissen, auf was seine Matratze liegt , lauter Leergehäuse
Aber interessantes Konstrukt, nur immer die Balance behalten.
Wie heißt noch einmal das Spiel, wo man immer ein Bauteil rausziehen muss, aber der Turm dabei nicht umkippen darf?
P.S. wenn jetzt noch die liegenden Boxen mit dem runden Magnetostaten symetrisch liegen würden, wäre das Arrangement perfekt...Gruß Jörn
Kommentar
-
Dumm ist nur, dass "man" sich gerade jetzt nun so sehr dafür interessiert, wo SC4NDs nicht mehr so einfach zu haben sind ... oder gerade deshalb ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigenDumm ist nur, dass "man" sich gerade jetzt nun so sehr dafür interessiert, wo SC4NDs nicht mehr so einfach zu haben sind ... oder gerade deshalb ?
Kommentar
-
Also im meinem Fall ist das nicht so.Ich wusste über die Existenz der WHY nichts bis ich die bei Yoogie gehört habe.Da ich ein miserable Schreiner bin
ist sie für mich nicht all zu schwer zu bauen .Ihre tonale Qualitäten sind schwer zu schlagen.
GrüßeEs ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Platon
Kommentar
-
Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigenAlso im meinem Fall ist das nicht so.Ich wusste über die Existenz der WHY nichts [...]
GrüßeTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Moin Jörg,
Wolfgang hat wohl mal versucht die SC4ND nach entfernen der Dustcap direkt auf den Polkern zu pflanzen....er hat wohl festgestellt, dass das weder mechanisch noch akustisch ein Fortschritt gegenüber der WHy ist. Ich habe hier ein Paar RFT BR25e und die ME Geithain RL906. Die Why ist akustisch deutlich näher an der 906 als an der BR25e dran ....
Ein Test den ich immer gerne lese, nur dass das Con "frustratingly expensive" für die WHY nicht zählt.....außer, dass die Suche die SC4ND auf dem Gebrauchtmarkt aufzutreiben frustrierend sein kann:
https://www.soundonsound.com/reviews/geithain-rl906Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenMoin Jörg,
Wolfgang hat wohl mal versucht die SC4ND nach entfernen der Dustcap direkt auf den Polkern zu pflanzen....er hat wohl festgestellt, dass das weder mechanisch noch akustisch ein Fortschritt gegenüber der WHy ist.
Und es war "nicht nur kein Fortschritt", eher ein Disaster.
Ist im Übrigen auch auf meiner Heimseite zu "begutachten".
the "real" WHy ?
@yoogie: ich glaube nicht, mehr als auf meiner Heimseite zu finden ist, habe ich nicht gebaut (ausser dem Doppelsub-Bummser "TL" von Visaton mit dem GF200 und GF 250 in rechteckig).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar