Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Why 2.03
Einklappen
X
-
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
- 1 Likes
-
Topp. So hab ich mir das vorgestellt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenAn mir soll es nicht scheitern. Wenn du wieder in der Nähe bist, sag BescheidTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Zitat von We-Ha Beitrag anzeigen
Würde ja auch kommen ... aber nachher werde ich noch neidisch !<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenWäre echt ´ne Idee für nächstes Frühjahr ! Ich hoffe, dann noch weitere Alternativen ausgetestet und meinen Sub-Sockel endlich am laufen zu haben. Dazu mein Remote-Umschalt-Verstärker .... Und für ein reines "WHy-Treffen" ist natürlich der Schöpfer unbedingt gefragt !<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Da keiner "hier" schreit - können wir gerne bei mir machen, aber der Cäptn´ und ich sind eher in entlegenen Provinzen angesiedelt. Ich würde dazu auch in den "Pott" kommen. Da ich Verwandtschaft in Haan habe, läßt sich das gut verbinden ...
P.S. Was ist eigentlich von der CF25 zu halten ? Vielleicht habe ich da eine Quelle ...Zuletzt geändert von mechanic; 09.11.2021, 13:23.Gruß Klaus
Kommentar
-
Also zentraler als ich kann man ja wohl kaum leben...
Aber ja, würde auch in den Pott kommen.
Die CF25 baut mit 37mm viel zu tief: die SC4ND ist gerade mal 22mm<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigenAlso zentraler als ich kann man ja wohl kaum leben...
Aber ja, würde auch in den Pott kommen.
Die CF25 baut mit 37mm viel zu tief: die SC4ND ist gerade mal 22mm
Die Quelle ist auch kleiner als gedacht: Mein Elektronik-Händler in KA (mükra) hat die noch im Programm, jetzt sehe ich, dass er den Restbestand von 2 in die Bucht gestellt hat.Gruß Klaus
Kommentar
-
So, ich habe die Halterung für Fostis SC gedruckt und konnte (leider nur recht/links) vergleichhören: in meinen Augen steht die Reckhorn WHy der originalen in nichts mehr nach, nachdem der HT nochmal 3mm nach hinten gerutscht ist. Wir müssen also ein Treffen vornehmen, um meinen subjektiven Eindruck einem empirischen Test zu unterziehen...
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Meine Lautsprecher:
Kommentar
Kommentar