Ich wäre auch super gerne dabei, bin aber blöderweise auf ner Hochzeit eingeladen. Insel Mainau, leider nich grade ums Eck und da man ja bekanntermaßen immer nur auf einer Hochzeit tanzen kann... allen viel Spaß!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen bei Timo in Karlsruhe am 01.04.2023
Einklappen
X
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenDas mit dem Namen verwechseln fällt weg….
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Hallo in die Runde. Das Stichwort ist gefallen. Bei so vielen Teilnehmern gab es in der Vergangenheit auch mal negative Randerscheinungen. Speziell im WC. Da hätte ich eine dringende Bitte. Sauberkeit. Ich habe mal zwei Stunden danach noch das Klo geputzt. Das Haus ist groß und 20 Freunde sind kein Thema. In der Familie zu Weihnachten sind wir auch um 25. Gruß Timo
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigenHinsitzen beim Pinkeln und das Klo so verlassen wie man es gerne selbst vorfindet, dass verlangt die Achtung gegenüber dem Gastgeber
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich ziehe heute eine realistische Bilanz über meinen Bauvortschritt, der sieht nicht gut aus.
Ich werde nicht fertig
Zumal ich morgen um 2-3Uhr früh wegfahren müsste.
Die ganze Weiche, diverse Ausführungen wie Bitumen an W300S, Tepich kleben, die ganze Weiche, Kantenbearbeitung, ... seh mich um 23Uhr noch am rumwerken, probehören wollt ich auch noch...
bin in den letzen 2,5Monaten 2x2Wochen gesundheitlich verhindert gewesen und konnte mit dem ganzen drumm herum erst Di beginnen.
Schade, hat nicht sollen sein, werde nicht kommen.
LG Burns
Werde den Verlauf übers Forum verfolgen, sind viele interessate Projekte
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich werde noch zwei Kästen alkoholfreies Radler und Pils mitbringen. Vermutlich muss ja ausser Timo jeder später noch fahren. :-)
@Burns: Schade, Dein Projekt hätte mich auch sehr interessiert. Aber bei dem Stress und der langen Anfahrt kann ich Dich auch verstehen.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenWichtig wären noch ausreichend Ständer für das "Kleinzeugs" !
Kommentar
-
Zitat von Burns Beitrag anzeigenGuten Morgen,
ich ziehe heute eine realistische Bilanz über meinen Bauvortschritt, der sieht nicht gut aus.
Ich werde nicht fertig
Zumal ich morgen um 2-3Uhr früh wegfahren müsste.
Die ganze Weiche, diverse Ausführungen wie Bitumen an W300S, Tepich kleben, die ganze Weiche, Kantenbearbeitung, ... seh mich um 23Uhr noch am rumwerken, probehören wollt ich auch noch...
bin in den letzen 2,5Monaten 2x2Wochen gesundheitlich verhindert gewesen und konnte mit dem ganzen drumm herum erst Di beginnen.
Schade, hat nicht sollen sein, werde nicht kommen.
LG Burns
Werde den Verlauf übers Forum verfolgen, sind viele interessate Projekte
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenFehlersuche!
wer findet den Fehler?
Kommentar
Kommentar