Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 01.04.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smokey
    Registrierter Benutzer
    • 29.10.2018
    • 26

    Ich wäre auch super gerne dabei, bin aber blöderweise auf ner Hochzeit eingeladen. Insel Mainau, leider nich grade ums Eck und da man ja bekanntermaßen immer nur auf einer Hochzeit tanzen kann... allen viel Spaß!!!
    Front: Visaton Atlas DSM
    Rear: Nubert nuLine 24
    AV-Reciever: Pioneer SC-LX901
    TV: Samsung 55Q80R

    Kommentar

    • goofy_ac
      Registrierter Benutzer
      • 17.02.2018
      • 1074

      Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
      Das mit dem Namen verwechseln fällt weg….
      Absolut - Verwechslung ausgeschlossen

      Viele Grüße - Axel

      Kommentar

      • A R
        A R
        Registrierter Benutzer
        • 27.08.2003
        • 190

        Super, das hatte ich insgeheim gehofft.
        Schönschrift - ohhh.....
        Viele Grüße
        Andreas
        Gruß
        AR

        Kommentar

        • Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 9198

          Hallo in die Runde. Das Stichwort ist gefallen. Bei so vielen Teilnehmern gab es in der Vergangenheit auch mal negative Randerscheinungen. Speziell im WC. Da hätte ich eine dringende Bitte. Sauberkeit. Ich habe mal zwei Stunden danach noch das Klo geputzt. Das Haus ist groß und 20 Freunde sind kein Thema. In der Familie zu Weihnachten sind wir auch um 25. Gruß Timo

          Kommentar

          • Whoofmax
            Registrierter Benutzer
            • 16.01.2008
            • 912

            Hinsitzen beim Pinkeln und das Klo so verlassen wie man es gerne selbst vorfindet, dass verlangt die Achtung gegenüber dem Gastgeber
            2 legit 2 quit

            Kommentar

            • Xplod
              Registrierter Benutzer
              • 03.01.2011
              • 244

              Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigen
              Hinsitzen beim Pinkeln und das Klo so verlassen wie man es gerne selbst vorfindet, dass verlangt die Achtung gegenüber dem Gastgeber
              Versteht sich eigentlich von selbst.
              Meine Visaton Atlantis 200 Oval

              Kommentar

              • Burns
                Registrierter Benutzer
                • 08.12.2008
                • 1253

                Guten Morgen,

                ich ziehe heute eine realistische Bilanz über meinen Bauvortschritt, der sieht nicht gut aus.
                Ich werde nicht fertig
                Zumal ich morgen um 2-3Uhr früh wegfahren müsste.
                Die ganze Weiche, diverse Ausführungen wie Bitumen an W300S, Tepich kleben, die ganze Weiche, Kantenbearbeitung, ... seh mich um 23Uhr noch am rumwerken, probehören wollt ich auch noch...
                bin in den letzen 2,5Monaten 2x2Wochen gesundheitlich verhindert gewesen und konnte mit dem ganzen drumm herum erst Di beginnen.

                Schade, hat nicht sollen sein, werde nicht kommen.
                LG Burns

                Werde den Verlauf übers Forum verfolgen, sind viele interessate Projekte

                Kommentar

                • Xplod
                  Registrierter Benutzer
                  • 03.01.2011
                  • 244

                  Guten Morgen,

                  ich werde noch zwei Kästen alkoholfreies Radler und Pils mitbringen. Vermutlich muss ja ausser Timo jeder später noch fahren. :-)

                  @Burns: Schade, Dein Projekt hätte mich auch sehr interessiert. Aber bei dem Stress und der langen Anfahrt kann ich Dich auch verstehen.

                  ​​​​​​​Gruß Stefan
                  Meine Visaton Atlantis 200 Oval

                  Kommentar

                  • pulsar99
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.12.2007
                    • 809

                    Zitat von mechanic Beitrag anzeigen
                    Wichtig wären noch ausreichend Ständer für das "Kleinzeugs" !
                    Ich bringe die Ständer für meine Studio 3l mit, die sind 70cm hoch.

                    Kommentar

                    • Timo
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.06.2004
                      • 9198

                      Zitat von Burns Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

                      ich ziehe heute eine realistische Bilanz über meinen Bauvortschritt, der sieht nicht gut aus.
                      Ich werde nicht fertig
                      Zumal ich morgen um 2-3Uhr früh wegfahren müsste.
                      Die ganze Weiche, diverse Ausführungen wie Bitumen an W300S, Tepich kleben, die ganze Weiche, Kantenbearbeitung, ... seh mich um 23Uhr noch am rumwerken, probehören wollt ich auch noch...
                      bin in den letzen 2,5Monaten 2x2Wochen gesundheitlich verhindert gewesen und konnte mit dem ganzen drumm herum erst Di beginnen.

                      Schade, hat nicht sollen sein, werde nicht kommen.
                      LG Burns

                      Werde den Verlauf übers Forum verfolgen, sind viele interessate Projekte
                      Du kannst doch trotzdem kommen, ist doch egal ob du was mitbringst oder nicht, es steht immer noch die Monitor von Sunder hier, dann schließen wir diese an. Gruß Timo

                      Kommentar

                      • Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9198

                        Fehlersuche!

                        wer findet den Fehler?

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2103.jpg
Ansichten: 272
Größe: 1,15 MB
ID: 710166




                        Kommentar

                        • pulsar99
                          Registrierter Benutzer
                          • 03.12.2007
                          • 809

                          Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                          Fehlersuche!

                          wer findet den Fehler?
                          Nimm doch einfach Malerkrepp

                          Kommentar

                          • Timo
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.06.2004
                            • 9198

                            ich nehme alles zurück, ich habe noch eins in silberfarben in der Werkstatt gefunden!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2104.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,54 MB ID: 710169

                            an was man nicht alles denken muss, danke Jörg du hast mich gestern noch drauf gebracht

                            Kommentar

                            • Timo
                              Registrierter Benutzer
                              • 22.06.2004
                              • 9198

                              so, jetzt noch schnell die kleine Dienstreise, und dann könnt ihr kommen, ...

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2105.jpg
Ansichten: 263
Größe: 1,78 MB
ID: 710172

                              Kommentar

                              • LIFU
                                Registrierter Benutzer
                                • 19.07.2008
                                • 345

                                Bis morgen

                                Freue mich schon auf Euch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X