Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen bei Timo in Karlsruhe am 01.04.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mechanic
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2014
    • 2278

    Zitat von Timo Beitrag anzeigen

    Du kannst doch trotzdem kommen, ist doch egal ob du was mitbringst oder nicht ...
    Genau - raff dich auf und komm, ohne Team Austria wäre das fad und Team Schweiz kommt ja auch!

    Gruß Klaus

    Kommentar

    • Burns
      Registrierter Benutzer
      • 08.12.2008
      • 1253

      Bisschen demotiviert bin ich schon, ich lass mir das noch offen.

      LG

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9200

        wir hatten des öfteren das Team Bayern, ... leider dieses Jahr nicht dabei, ... Team Austria wäre schon wichtig, ...

        ist euch schon aufgefallen dass wir "alle" verrrückt sind, ...wir fahren mehrere hundert km nur für so ein Treffen? Ich freue mich, Gruß Timo

        Kommentar

        • Xplod
          Registrierter Benutzer
          • 03.01.2011
          • 244

          Zitat von Timo Beitrag anzeigen

          ist euch schon aufgefallen dass wir "alle" verrrückt sind, ...wir fahren mehrere hundert km nur für so ein Treffen?
          Das musste ich mir hier daheim auch schon anhören :-)
          Meine Visaton Atlantis 200 Oval

          Kommentar

          • Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 9200

            bin jetzt wieder zuhause und habe gleich mal den Keller kurz fliegen lassen, ... ich hab mich eingestimmt auf die BigBand die jetzt gleich in REAL zu hören ist, ...

            warum ich nochmals schreibe, bitte versucht eure Musik auf Stick oder SD-Karte mitzubringen, ich habe im Keller die beiden CD-Player abgestaubt, die laufen seit Jahren nicht mehr, ... am Besten ich spiele die gesamte Musik vor dem 10 Uhr Einsatz hier auf den Rechner und wir spielen von da ab, ... da hängt ein superguter DAC von OELBACH dran, beim Vermessen nehme ich den immer, da dieser super neutral die Musikstücke abspielt, ...

            klaus, ich habe deine Musik auch schon runtergezogen, also bei deinen Stücken brauchst du dich nicht drum kümmern

            wir würden zum 9 uhr eine kleine Erklärrunde machen (wo ihr alles im Haus findet; 2min) und dann nochmals um 10 wenn alle da sind, ... Spickzettel ist gerade geschrieben dass ich nichts vergesse. GANZ wichtig, beim Umstecken von Kabeln, komplett stromlos machen, ... zwei geschrottete Verstärker in den letzten 15 Jahren. einer konnte ich selbst reparieren, das war nur die Sicherung, ein anderes mal war "gott sei dank" auch nur ne kleinigkeit kaputt, ...

            ihr müsst euch keinen Kopf machen wenn ihr zu spät kommt, ... wir rennen nicht weg, ... deshalb noch was Wichtiges, die Stadt Karlsruhe sammelt auf den Strassen etwas Geld für die schlechten Straßen der Stadt, dafür gibt es unscharfe kleine Bilder die ab 30 Euro beginnen, ... wenn es so wird, wie bei mir vor kurzem auch schonmal 160 Euro, ... deshalb bitte das Geld besser sparen und in Lautsprecher stecken, ... Fahrt bitte anständig, in Karlsruhe gibt es hunderte der kleinen Kästen, ...

            Gruß Timo

            Kommentar

            • Whoofmax
              Registrierter Benutzer
              • 16.01.2008
              • 912

              Hab ich das richtig verstanden, uns fehlt jetzt nen größerer Dreiweger in der dritten Runde? Ich könnte auf die schnelle (stehen griffbereit in der Werkstatt) die aktiven (HypexFA503) OpenBaffles mit je zwei 15"ern, Dayton PS220-8 Breitbänder und rückwärtig montierter Seas Keramikkalotte, in den Transproter werfen, falls interesse besteht. angesteuert werden die Prügel entweder über XLR oder Cinch.
              Hab auf die schnelle garkein Bild parat, sind Chic gebaut mit Makassar Furnier, brauche nur bis morgen 6.30uhr bescheid, dann pack ich die ein..
              Zuletzt geändert von Whoofmax; 31.03.2023, 18:55.
              2 legit 2 quit

              Kommentar

              • Burns
                Registrierter Benutzer
                • 08.12.2008
                • 1253

                Ja, das ist richtig, und ich ärgere mich immer noch und kann mir nicht vorstellen das ich morgen komme.
                Ich muss morgen den Tag was anderes sehen als Lautsprecher
                So ist des mit de Perfektionisten

                Heute ist auch das 2. mal keiner gekommen bezüglich meines Verkaufs des Unfallautos... passt irgendwie nicht

                Kommentar

                • Whoofmax
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.01.2008
                  • 912

                  Kann ich völlig nachvollziehen, solche Momente bleiben leider nicht aus wenn man sein Blut Schweiß und manchmal die Tränen in ein Projekt steckt und es fängt an zu fuxen und will nicht wie man es sich vorgestellt hat. Kopf hoch!
                  2 legit 2 quit

                  Kommentar

                  • Xplod
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.01.2011
                    • 244

                    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                    bitte versucht eure Musik auf Stick oder SD-Karte mitzubringen
                    Ich hab nix auf Stick oder so. Wenn ich nicht von Schallplatte höre, dann streame ich eigentlich mittlerweile alles.
                    Hast Du im Keller WLAN oder LTE Empfang?
                    Ich hab mein Notebook dabei. Und auch eine externe USB Soundkarte. Die hat zwar auch einen digitalen Ausgang, aber zumindest über den Toslink hab ich immer das Gefühl der Sound ist dumpfer als über die analogen Klinkebuchse


                    Meine Visaton Atlantis 200 Oval

                    Kommentar

                    • Timo
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.06.2004
                      • 9200

                      Zitat von Xplod Beitrag anzeigen

                      Ich hab nix auf Stick oder so. Wenn ich nicht von Schallplatte höre, dann streame ich eigentlich mittlerweile alles.
                      Hast Du im Keller WLAN oder LTE Empfang?
                      Ich hab mein Notebook dabei. Und auch eine externe USB Soundkarte. Die hat zwar auch einen digitalen Ausgang, aber zumindest über den Toslink hab ich immer das Gefühl der Sound ist dumpfer als über die analogen Klinkebuchse

                      WLAN geht auch im Keller. Gruß Timo

                      Kommentar

                      • Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9200

                        Zitat von Whoofmax Beitrag anzeigen
                        Hab ich das richtig verstanden, uns fehlt jetzt nen größerer Dreiweger in der dritten Runde? Ich könnte auf die schnelle (stehen griffbereit in der Werkstatt) die aktiven (HypexFA503) OpenBaffles mit je zwei 15"ern, Dayton PS220-8 Breitbänder und rückwärtig montierter Seas Keramikkalotte, in den Transproter werfen, falls interesse besteht. angesteuert werden die Prügel entweder über XLR oder Cinch.
                        Hab auf die schnelle garkein Bild parat, sind Chic gebaut mit Makassar Furnier, brauche nur bis morgen 6.30uhr bescheid, dann pack ich die ein..
                        es sind genug Boxenpaare da. Nehmen wir halt eine aus der zweiten Runde. Sind eh Zuviele da. Idee für 2024

                        Kommentar

                        • Timo
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.06.2004
                          • 9200

                          Habe meine Ohren wieder geeicht. Jetzt weiß ich auch wieder wie Bigband Sound sich anhört.

                          Kommentar

                          • goofy_ac
                            Registrierter Benutzer
                            • 17.02.2018
                            • 1074

                            Zitat von Burns Beitrag anzeigen
                            …Ich muss morgen den Tag was anderes sehen als Lautsprecher
                            So ist des mit de Perfektionisten
                            Das ist bei mir genau anders herum. Ich stecke mit meinem Hauptprojekt an einer (der massgeblichen) Stelle gefühlt ewig fest, und werde mir morgen von Euch DIE Motivation holen, an eben der Stelle mehr Energie zu investieren, dass es endlich voran geht

                            Viele Grüße - Axel

                            Kommentar

                            • Timo
                              Registrierter Benutzer
                              • 22.06.2004
                              • 9200

                              Das Problem an dem Treffen werden morgen alle, wirklich alle, erleben, dass man danach angefixt ist was neues zu machen. Das wird jedem so gehen. Freue mich.

                              Kommentar

                              • A R
                                A R
                                Registrierter Benutzer
                                • 27.08.2003
                                • 190

                                Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                                Habe meine Ohren wieder geeicht. Jetzt weiß ich auch wieder wie Bigband Sound sich anhört.
                                Kennst Du Snarky Puppy?
                                Gruß
                                AR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X