wenn jetzt vielleicht demnächst mal die Frage kommt, speziell von dir (BigBox), was ist der Unterschied zwischen meiner und deiner Box, ... Ich habe bei mir noch nicht wirklich das Endziel im Mittelton im Zielfokus, ich weiß heute noch nicht wie gut die Box wirklich noch im Mittelton wird, ... Bass Grundton und Hochton ist für mich durchdiskutiert und gehör- und messtechnisch für mich durch, ... was noch fehlt ist die letzte Klarheit im Mittelton, die vermutlich deutlich schlechter ist, wie in deiner Box. Jetzt ist nur die Frage wie weit kann man dieses Konzept noch verbessern/verfeinern.
ps. ich höre genau den Unterschied wenn ich diese beiden miteinander vergleiche, ... Stella und Schreihals
die Stella stinkt in allen Diszipinen ab, aber der obere Grundton bringt die Stella trotzdem noch besser, und dies möchte ich noch mittels EQs verbessern, ... was in groben Zügen auch schon gelungen ist. Ich bin da sehr schwer nur zufriedenzustellen, und das dauert bei mir auch wieder Monate, wenn ich nicht zwischenzeitlich die Lust verliere.

Einen Kommentar schreiben: