Im Winkel sieht man, dass schon ab 15 Grad der Pegel enorm abnimmt, das ist ein Zeichen der starken Bündelung, ... dies ist der Grund warum ich sehr feingliedrig den Pegel erhöht habe, ...
Also schlussendlich, Pegel passt, Übergang passt, Klirr nicht wahrnehmbar, Phase in Ordnung, ... zumindest mir gefällt es, ... Sogar das Sounding von heute, der kleine Bassbuckel habe ich ganz bewusst gemacht um etwas mehr Spass zu haben, das tut der Box sehr gut, ...
Ich würde jetzt nicht mehr viel machen, mir ist nur aufgefallen, dass bei Yello an einem Lied irgendetwas an der linken Box zum Scheppern neigt. Da muss ich mal die Box öffnen ob irgendein Kabel bei Maxpegel mit anschlägt, ... ansonsten ist mir das nur an einem Lied aufgefallen und nur an der linken Box, ... ich habe eine Idee, vielleicht haben sich die Verschraubungen zwischen den Cuben leicht aufgemacht. denn so klingt es für mich, ...
Nach dem Versuch gebe ich jetzt gerne den Hochtöner ab, Klaus wann wollen wir eine Hörsession machen, dass du den Hochtöner misshandeln kannst, ... es steht noch die Variante mit dem PAW46 im Programm
Einen Kommentar schreiben: