Die PAW25 kamen letzte Woche schon bei mir an (Vielen Dank nochmal an Dirk). Habe am Wochenende aus Rest-Spanplatten ein Gehäuse mit den Abmessungen der No.1 gebaut und der Bass geht schon richtig gut. Vom Tiefgang für mich absolut ausreichend und sehr präzise.
Vermutlich höre ich da mit den Augen, aber es hat direkt etwas von der Leichtigkeit einer PA-Anlage

Die restlichen Teile sind bestellt und soeben kam auch die Versandbestätigung von Reichelt.
Zum hin und her zwischen TI100 und B100:
Ich hätte wirklich sehr gerne den TI100 genommen, da mir dieser einfach besser gefallen hat. Da ich die Lautsprecher gerne eine Weile nutzen möchte wäre für mich auch der Aufpreis völlig in Ordnung gewesen. Allerdings habe ich letzte Woche mal ein paar alte Needles mit Vifa Bestückung ins Wohnzimmer gestellt. Der Breitbänder ist da mehr oder weniger auf der gleichen Höhe wie der Mitteltöner der No.1. Die Hände meiner Söhne waren dann sehr schnell an den Vifas, was mich letztendlich zu den B100 gebracht hat

Vielen Dank auch nochmal an Timo, der mich kräftig mit Ideen und Infos unterstützt !!
Viele Grüße
Tobias
Kommentar