Ich hoffe inständig, dass meine Frau nicht diese Bilder der Anlage sieht, sonst hab ich das letzte Mal an meiner Anlage gebaut

Schaut imposant aus... Würde sich fast ein 19“ Schrank lohnen, wenn man die seitlich montieren könnte

Schaut imposant aus... Würde sich fast ein 19“ Schrank lohnen, wenn man die seitlich montieren könnte

. Man muss eine hübsche Kabelpeitsche mit ein paar Kreuzungen, Verdoppelungen und Phasenumkehrungen löten, die Matrixwerte für die tatsächlichen Winkel berechnen und dann ziemlich viel im DSP rumclicken 

Ist ja auch eine (wenn auch kleine) Marktlücke. Wäre schon cool wenn es da was fertiges Nutzerfreundliches im MiniDSP Format gäbe...
Momentan sind bereits 4 zusätzliche AVRs nur für die ProLogic Erweiterungen im Einsatz, mit Front Height Center sinds dann 5. Spätestens mit der Gerzon Matrix muss ich dann ein deckenhohes Rack bauen, weil das jetzige Regal ist mittlerweile an der Fassungsgrenze. 

Wie sieht denn so eine Gerzon Matrix in der Praxis aus, also Elektronisch? Gibts da fertige Geräte in die mit L/C/R gefüttert werden und L/LC/C/RC/R ausgeben? Und wie wird das dann eingemessen am AVR, denkt der einfach er hätte dann nur 3 Kanäle?
...

dann ist es klar.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: