Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Belle Cinema entsteht - 21 LaBelles und Double Curved Cinemascope Leinwand
Einklappen
X
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenDANKE!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen... bis auf das kleine Visaton-Intermezzo im Rheinland
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigenAlso wenn Du mal ein anständiges Kino erleben willst, was sogar Deinen gesteigerten Pegelansprüchen genügen dürfte, kommst mal vorbei - ist nur ne Stunde von Dir
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigen... Seit wann wohnst du in bawü?
... bis auf das kleine Visaton-Intermezzo im Rheinland
Also wenn Du mal ein anständiges Kino erleben willst, was sogar Deinen gesteigerten Pegelansprüchen genügen dürfte, kommst mal vorbei - ist nur ne Stunde von Dir
-
Gechingen?
Ist nicht sehr weit. Seit wann wohnst du in bawü?
Gruß Timo
-
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigenJetzt kommst halt endlich mal hierher in den wilden Süden, dann kannst dein persönliches Fazit ziehen
Mein Navi sagt mit aktueller Karte 475 km und 4:22 Stunden
-
Zitat von nlcarbon Beitrag anzeigenDanke Martin, jetzt habe ich es gecheckt. Interessanter Ansatz, bin mal gespannt wie dein Fazit zu den Floorspeakern ausfällt.
Vielleicht lassen sich die Chassi in den Lautsprechern ja sauber abkleben und dann die Gehäuse mit schwarz überrollen...
In der Zeit wo ich es abklebe, kann ich auch alle Chassis ausbauen...
-
Schon witzig, wie die einen mich als abschreckendes Beispiel hernehmen um ihr eigenes Treiben zu verharmlosen, und gleichzeitig die anderen sich an der von mir aufgelegten Messlatte von ihren Frauen messen lassen müssen
-
HERRLICH! Auch ich konnte es mir nicht verkneifen meiner Frau ein Bild Deines überaus durchdachten, absolut professionellen Kinos zu zeigen. Ihr erster Kommentar war "Wann ziehen wir in das Haus, wo Du sowas bauen willst?"
-
Danke Martin, jetzt habe ich es gecheckt. Interessanter Ansatz, bin mal gespannt wie dein Fazit zu den Floorspeakern ausfällt.
Vielleicht lassen sich die Chassi in den Lautsprechern ja sauber abkleben und dann die Gehäuse mit schwarz überrollen...
-
Martin, ich danke dir!
Deine Bilder mit den unzähligen AVR und Lautsprechern hab ich meiner Frau gezeigt. Plötzlich findet sie meine Umbaupläne im Wohnzimmer - mit einem AVR, weitgehend verstecktem 5.1.2-System und einem Paar Standlautsprechern - vollkommen okay
Grüße, Yves
-
...und den passenden Raum gleich mitneenee, so weit bin ich NOCH nicht
Warnex - wusste ich nicht, sorry - die Belles sahen so nach Hochglanz / Autolack aus, deswegen dachte ich
-
Mensch, dann bau halt Deiner Frau ein anständiges Kino!Nur Single Curved, nur 11 Kanäle, nur 1 Beamer, und schon hast mit 20% des Aufwandes 80% des Ergebnisses erzielt
Ne, Folieren hat keinen Wert, das wird nie was auf der rauhen Warnex Oberfläche. Wenn dann richtig!
-
Hi Martin
Respekt, wie Du dieses Kino "nur für privat" gezaubert hast. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob entsprechende gewerbetreibende einen vergleichbaren Aufwand betreiben (würden)Um den "Aufwand"
an meinem nur einem Boxenpärchen daheim genehmigt zu bekommen, hab ich die neuen Bilder gestern meiner Frau gezeigt - jetzt steh ich dumm da, sie will auch sowas, fragt, warum ich das nicht kann
Du machst es uns nicht leicht, definierst da sehr hohe Massstäbe
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigenWirst lachen, das ist ja eigentlich auch der Plan. Aber 1. schau ich mir die ganzen weißen Belles wirklich ganz gerne an, und 2. ist es ein mords Geschäft, die alle zu zerlegen und zu lackieren
Aber früher oder später muss ich das machen, alleine schon dem guten ANSI Kontrast zuliebe!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir