Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Belle Cinema entsteht - 21 LaBelles und Double Curved Cinemascope Leinwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yoogie
    antwortet
    Ich meine Pentaton & Co und vor allem mein Favorit La Belle und Varianten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Zitat von yoogie Beitrag anzeigen
    DANKE!!!
    Wieso, das war jetzt nicht wertend gemeint

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
    ... bis auf das kleine Visaton-Intermezzo im Rheinland
    DANKE!!!

    Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
    Also wenn Du mal ein anständiges Kino erleben willst, was sogar Deinen gesteigerten Pegelansprüchen genügen dürfte, kommst mal vorbei - ist nur ne Stunde von Dir
    Ja, sollte passen. Ich hatte schon mal Finger in den Ohren

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    ... Seit wann wohnst du in bawü?
    Mein gesamtes Leben lang
    ... bis auf das kleine Visaton-Intermezzo im Rheinland

    Also wenn Du mal ein anständiges Kino erleben willst, was sogar Deinen gesteigerten Pegelansprüchen genügen dürfte, kommst mal vorbei - ist nur ne Stunde von Dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo
    antwortet
    Gechingen?
    Ist nicht sehr weit. Seit wann wohnst du in bawü?

    Gruß Timo

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst halt endlich mal hierher in den wilden Süden, dann kannst dein persönliches Fazit ziehen


    Mein Navi sagt mit aktueller Karte 475 km und 4:22 Stunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Zitat von nlcarbon Beitrag anzeigen
    Danke Martin, jetzt habe ich es gecheckt. Interessanter Ansatz, bin mal gespannt wie dein Fazit zu den Floorspeakern ausfällt.

    Vielleicht lassen sich die Chassi in den Lautsprechern ja sauber abkleben und dann die Gehäuse mit schwarz überrollen...
    Jetzt kommst halt endlich mal hierher in den wilden Süden, dann kannst dein persönliches Fazit ziehen

    In der Zeit wo ich es abklebe, kann ich auch alle Chassis ausbauen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Schon witzig, wie die einen mich als abschreckendes Beispiel hernehmen um ihr eigenes Treiben zu verharmlosen, und gleichzeitig die anderen sich an der von mir aufgelegten Messlatte von ihren Frauen messen lassen müssen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whoofmax
    antwortet
    HERRLICH! Auch ich konnte es mir nicht verkneifen meiner Frau ein Bild Deines überaus durchdachten, absolut professionellen Kinos zu zeigen. Ihr erster Kommentar war "Wann ziehen wir in das Haus, wo Du sowas bauen willst?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • nlcarbon
    antwortet
    Danke Martin, jetzt habe ich es gecheckt. Interessanter Ansatz, bin mal gespannt wie dein Fazit zu den Floorspeakern ausfällt.

    Vielleicht lassen sich die Chassi in den Lautsprechern ja sauber abkleben und dann die Gehäuse mit schwarz überrollen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet


    Schon wieder jemand geholfen, so soll es sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yves
    antwortet
    Martin, ich danke dir!

    Deine Bilder mit den unzähligen AVR und Lautsprechern hab ich meiner Frau gezeigt. Plötzlich findet sie meine Umbaupläne im Wohnzimmer - mit einem AVR, weitgehend verstecktem 5.1.2-System und einem Paar Standlautsprechern - vollkommen okay

    Grüße, Yves

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    ...und den passenden Raum gleich mit neenee, so weit bin ich NOCH nicht

    Warnex - wusste ich nicht, sorry - die Belles sahen so nach Hochglanz / Autolack aus, deswegen dachte ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • zxlimited
    antwortet
    Mensch, dann bau halt Deiner Frau ein anständiges Kino! Nur Single Curved, nur 11 Kanäle, nur 1 Beamer, und schon hast mit 20% des Aufwandes 80% des Ergebnisses erzielt

    Ne, Folieren hat keinen Wert, das wird nie was auf der rauhen Warnex Oberfläche. Wenn dann richtig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • goofy_ac
    antwortet
    Hi Martin

    Respekt, wie Du dieses Kino "nur für privat" gezaubert hast. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob entsprechende gewerbetreibende einen vergleichbaren Aufwand betreiben (würden) Um den "Aufwand" an meinem nur einem Boxenpärchen daheim genehmigt zu bekommen, hab ich die neuen Bilder gestern meiner Frau gezeigt - jetzt steh ich dumm da, sie will auch sowas, fragt, warum ich das nicht kann Du machst es uns nicht leicht, definierst da sehr hohe Massstäbe

    Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
    Wirst lachen, das ist ja eigentlich auch der Plan. Aber 1. schau ich mir die ganzen weißen Belles wirklich ganz gerne an, und 2. ist es ein mords Geschäft, die alle zu zerlegen und zu lackieren
    Aber früher oder später muss ich das machen, alleine schon dem guten ANSI Kontrast zuliebe!
    Hast Du mal überlegt, die Boxen, die ja nur relativ kleine Radien haben, nur zu folieren? Ist mit Sicherheit nicht die perfekte Lösung, aber - sie ermöglicht zumindest bei Nichtgefallen die schnelle Rückkehr zum Weiß

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X