Dann einen zweiten X5000 und dazu ein Infitec Stack

Leider wird das seehr teuer.

Prost!"

)
Die Vorführung war echt beeindruckend! So viele Lautsprecher in einem Raum mit 11.1 surround, da ist man echt mitten drin. Und die Bassmassage hat auch gut getan
Ganz zu schweigen vom 3D Bild, das mich als Leihe was Bild angeht, auch sehr geflashed hat. Wie gesagt, wenn außen rum noch alles schwarz ist dann geht's richtig ab in ne andere Welt! Realitätsflucht ist in deinem Kino auf jeden Fall hervorragend möglich
Bin gespannt, wie das 3D jetzt mit den zwei Beamern läuft, aber scheint ja auf nem guten Weg zu sein.
So, und welcher Consumer Beamer (mit vernünftiger Farbdarstellung und akzeptablen Kontrastwerten) bringt 6000 lm? Richtig, keiner. Darum hab ich ja direkt mit Gain 2 gebaut. Somit brauch ich nur noch 3000 lm für die Mindestanforderung an Helligkeit. Darum der HD36, der kann das zumindest theoretisch - praktisch bei vernünftigen Einstellungen ist es natürlich auch wieder weniger, geht aber gerade so. Aber er kann halt keine FI, und das ist bei 3D und vor allem bei der Größe absolut unverzichtbar. Und welcher Beamer kann 3000lm + FI (die auch in 3D richtig gut funktioniert)? Blöderweise auch keiner. Außerdem sind 16 FL die Untergrenze, es dürfen auch gerne doppelt so viel sein, das macht das Bild noch viel lebensechter und dynamischer (hängt mit unserem Sehempfinden zusammen). Darum 2 Beamer mit externer FI und irgendwas zwischen 20 und 30 FL in 3D 

Ist ja schön, wenn Dein Freund damit zufrieden ist - ich wäre es definitiv nicht!
Hab immer gedacht das ist murks
Schöne tiefe im Bild, würde fast sagen zum Teil besser als manch schlecht natives 3D. Die Effekstärket kann ich bei mir noch einstellen, man darf es nicht übertereiben sonst wird es zu künstlich. Mein TV funktioniert mit passiv 3D Brillen somit halbiert sich nicht die Bildwiederholrate sondern die Pixel auf dann halt 2k. 

Hab immer gedacht das ist murks
Schöne tiefe im Bild, würde fast sagen zum Teil besser als manch schlecht natives 3D. Die Effekstärket kann ich bei mir noch einstellen, man darf es nicht übertereiben sonst wird es zu künstlich. Mein TV funktioniert mit passiv 3D Brillen somit halbiert sich nicht die Bildwiederholrate sondern die Pixel auf dann halt 2k.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: