Rein aus akustischer Sicht könnte auch die Idee von Frank super erfolgreich sein, einfach zwei Doppelsubs mit den TIW250XS in BR drunter, ... wenn die Teile nicht so teuer wären und endlich die Autoindustrie sich endlich wieder aufrappelt, könnte ich mir diese Idee noch am Besten vorstellen. Denn alle Vorschläge die gekommen sind, wären Teile die nur die Funktion haben die Bullis zu tragen. Im Falle der Idee wäre der Standfuß gleich noch der Sub.
Frank, ich habe es nicht überlesen, ist aber im Moment nicht finanzierbar.
Ich habe mir in der letzten Woche jede Menge professioneller Lösungen angeschaut. (höhen-verstellbare Säule aus Stahl mit Standfuß und Befestigung zur Bulli), dies wäre auch eine Minimallösung, die ich gut finde, aber die ich leider aufgrund fehlender Werkzeuge nicht umsetzen kann. Ich kann zwar als Schweißfachingenieur sehr gut Schweißen, aber meine Werkstatt besteht im Wesentlichen aus Holzbearbeitungsmachinen.
Ich lasse das Ganze erst einmal sacken. Aktuell stehen die Bullis auf einem Gestell, was ich sehr praktisch finde aber halt nicht schön. Gruß Timo
Frank, ich habe es nicht überlesen, ist aber im Moment nicht finanzierbar.
Ich habe mir in der letzten Woche jede Menge professioneller Lösungen angeschaut. (höhen-verstellbare Säule aus Stahl mit Standfuß und Befestigung zur Bulli), dies wäre auch eine Minimallösung, die ich gut finde, aber die ich leider aufgrund fehlender Werkzeuge nicht umsetzen kann. Ich kann zwar als Schweißfachingenieur sehr gut Schweißen, aber meine Werkstatt besteht im Wesentlichen aus Holzbearbeitungsmachinen.
Ich lasse das Ganze erst einmal sacken. Aktuell stehen die Bullis auf einem Gestell, was ich sehr praktisch finde aber halt nicht schön. Gruß Timo
Kommentar