Also nur falls Du Zeit und Lust hast - wir würden alle nicht dümmer davon
Hallo Martin,
ich werde das in den kommenden Tagen in Angriff nehmen, versprochen. Neben meinem Beruf hab ich zur Zeit auch noch die Handwerker im Haus, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht prompt liefere.
Und deshalb bitte auch nicht böse sein wenn ich keine Sonogramme liefere. Zumal es je nach Einbausituation ohnehin nicht 1:1 auf die Forumsbox übertragbar wäre. Es sollte ja auch nur als Anregung gedacht sein, dass der SC10N im WG durchaus einen Versuch wert ist.
Version 2: kleinerer Mitteltöner = geringere Bündelung + 250er Bass = mehr Tiefgang / Tiefere Trennfrequenz Subwoofer
Zudem muss hier nicht so sehr an der Weiche gespart werden wie bei Variante vier... Die High-End Variante könnte man hier vollständig mit Luftspulen und mehr MKTs statt Elkos beim MT bauen
Und für Studenten und Schüler sollte es mit Low-Cost Weiche doch unter 350 € komplett inkl. Gehäuse machbar sein
Als Abstimmung würde ich jeweils ein Thread starten, der nach einer gewissen Zeit geschlossen wird. Nur menschen mit mehr als 10 Posts dürfen abstimmen. ^.^
Als Abstimmung würde ich jeweils ein Thread starten, der nach einer gewissen Zeit geschlossen wird. Nur menschen mit mehr als 10 Posts dürfen abstimmen. ^.^
Da besteht das Risiko, dass man nicht zueinander passende Komponenten bekommt oder das der Preisrahmen gesprengt wird.
Ich habe die vorgeschlagenen Chassis im Thread herausgesucht und jeder von uns (Jury) hat aus den vorgeschlagenen Treibern etwas zusammengestellt. Und zumindest drei von uns sind echte Cracks auf diesem Gebiet. Ich denke, so ist die Chance am höchsten, dass etwas sinnvolles dabei raus kommt.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar