So mir ist aufgefallen das ein gf200 eingesetzt ist in deiner BPJ. Zudem finde ich bei den aktiven Filtern den Hochpassfilter nicht für die Al vllt bin ich auch blind :-)
SO hier habe den tiw 300 drinne und die Weiche angepasst, die Filter sidn auch ganz anders nun 220hz Übergang uvm. guck mal rüber aber so passt es und die DSP Kanäle so bekomme ich hin.
Letzendlich Messen und einstellen wie immer aber SImulation hilft ja auch. PS Gehäuse war ja auf Center soweit ich weiß hinterlegt.
Da ist Sie, ich habe andere aktive FIlter und auch und Hauptpegel, guck mal rüber und ändere gerne Filter und oder Weiche :-)
PS: Habe 6 Filter für den TIW und 6 für die AL/KE.
Mit trick kann man im Bass und im Hochton auch noch 6 Eingangs Filter nutzen, es muss nur weit genug auseinander liegen damit nicht die AL bei Bass Einstellungen oder umgekehrt beeinträchtigt werden. Demzufolge stehen 18 aktive EQ zur Verfügung, Hoch und Tiefpassfilter sind separat.
Den Versatz nach hinten kannst du simulieren, indem du den TIW aus dem gemeinsamen Gehäuse wegklickst und dann 10 cm nach hinten versetzt. Die Phase wird schlechter. Gib den MT-HT 1 ms Delay dann ist gut und du kannst den Filter von 220 auf 200 setzen. Klar?
Hier das Finale, die Wiederstanswerte der SPulen waren noch falsch. Delay 1,0 passt alles andere verschlimmert eher. Der Widerstand im MT Bereich und die erste Spule im HT inkl. dem Widerstand sind zur Concorde anders, hatte mal getestet aber omg das wird dann nix, das muss so bleiben liegt vermutlich an der Breiten Schallwand und dem deutlich kleineren Volumen für die AL.
Trotzdem ist es nun schon fast eher ein Concorde Center :-).
Achja die Spulen was halten die eigentlich aus an Watt? Noch sind sie heile :-)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar