So gehört sich das...

, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Hau ich hier einfach mal eine Frage aus einem anderen Bereich rein. Ich "baue" ansonsten gerne ganz alberne kleine Filmchen zusammen. Das letzte war ne Art 90s Skatevideo. Bisher filme ich mit meiner Sony alpha 6300. Ich hätte aber gerne, zur Abwechslung und zum besseren bzw. einfacheren Handling, ne Film-Kamera. Also sowas Richtung Camcorder, muss jetzt kein High-End Gerät sein. Kann ich mir eh nicht leisten, haha.

Erfolg auf ganzer Linie würde ich sagen!
will ich nicht sagen - aber - ist richtig schick geworden, kann ihn verstehen

) aber Sie hat den Unterschied gehört und akzeptiert die Optik, den Hochtöner färb ich evtl noch ein, da hab ich mich nicht dran getraut, hatte bedenken das mit das (X Jahre alte) Diaphragma zerbröselt

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar