TI100 wäre bei zukünftigen Projekten möglich. Müsste nur ein neues Mitteltongehäuse gebaut werden. Das hier ist auf AL200 zugeschnitten.
Auch kann einfach die G50FFL Blende an der DSM50FFL verwendet werden.
Bei maximaler Volumennutzung sind bis 29,5L nutzbar.
Aber an dieser Box wird jetzt vorerst nix in dieser Richtung rumgedoktert.
Klang von KE+G50+Al200 scheint mir sehr gut und ist Optisch auch sehr Harmonisch.
@JAL
Cool! Ja ich Liebe auch Membranfläche und große Boxen. Wobei ich es natürlich mit einer Fullsize-Variante meines Centers (DSM25+DSM50+2xGF200) 4 mal auf der Grundebene harmonischer und Wohnraumfreundlicher hätte. Aber ich mag es und auch meine Freundin ist von den Boxen überzeugt. Eigentlich hat sie das sogar gefördert. Ich wollte die Atlanten nur nochmal ausprobieren, aber sie war vom Klang überzeugt
Im Gegensatz zu den Canton Vento klingen die Atlas auch im ganzen Raum.
Dann kannst ja mal bei Gelegenheit Probehören
Auch kann einfach die G50FFL Blende an der DSM50FFL verwendet werden.
Bei maximaler Volumennutzung sind bis 29,5L nutzbar.
Aber an dieser Box wird jetzt vorerst nix in dieser Richtung rumgedoktert.
Klang von KE+G50+Al200 scheint mir sehr gut und ist Optisch auch sehr Harmonisch.
@JAL
Cool! Ja ich Liebe auch Membranfläche und große Boxen. Wobei ich es natürlich mit einer Fullsize-Variante meines Centers (DSM25+DSM50+2xGF200) 4 mal auf der Grundebene harmonischer und Wohnraumfreundlicher hätte. Aber ich mag es und auch meine Freundin ist von den Boxen überzeugt. Eigentlich hat sie das sogar gefördert. Ich wollte die Atlanten nur nochmal ausprobieren, aber sie war vom Klang überzeugt
Im Gegensatz zu den Canton Vento klingen die Atlas auch im ganzen Raum.
Dann kannst ja mal bei Gelegenheit Probehören
Kommentar