mann wie die Zeit vergeht. Freut mich

. Ich glaube aber es ist dann doch mal Ende. Leider kann der Marantz kein DTS X
. Mal Abrwaten wenn es so schleppend ist wie mit Deutschen Atmos Filmen und dann so schlecht umgesetzt wird ist AURO 3D einfach am besten.
da fehlt aber was.
waren wir beim SONY HW 40. Umso besser das ein gebrauchter mit 150 HW 55 in Kundenauftrag zum Verkauf stand. Der Preis war deutlich unter den anderen Beamern und so wars klar. Der Schwarzwert die Deatils und Texturen wow.
Man ist wirklich Kunde bekommt Beratung und man nimmt sich Zeit. 

sry aber da kommts auf Hub und Volumen an. PA Chassis haben keinen Hub und sind eher Knackiger, ein svs Sub hat kein Volumen...... Naja TL ist eben TL.
, nicht ideal aber es soll ein Wohnzimmer bleiben.
und bietet endlich genug Platz für 4 Gucker, 5 gehen auch ja sogar 6 aber für 4 ist es ideal. Natürlich haben di ebeiden mittleren Plätze das Beste Sourround Erlebnis. Es ist aber durchweg an jedem Platz sehr ordentlich.
auch ist die Steckdose einer mit intigriertem USB gewichen
. Gedacht für die 3D Brillen aber auch fürs Handy schon mehrfach praktisch gewesen. Vllt gibts da nochmal nen Micro USB Kabel auf Rolle oder sowas 

Komme kaum mit den neuen "normalen" AVRs und 5.1 klar
Aber wenn ich solche Klangbeschreibung wie "Hubschrauber übern Kopf hinweg fliegen" lese, stell ich mir das schon extremst geil vor.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: