Die Technik ist etwas ergänzt worden geblieben sind:
Marantz SR 7009
Marantz UD 7007
2x Monacor IMG STAGE STA 800
Neu sind:
DVB C Receiver für den Beamer mit PVR usw
2x160 SMSL Digital Verstärker
2x mini DSP 2x4

Der Umbau auf Teilaktiv für die 3 Voxen vorne war sehr lohnenswert, ja wenn man sagen darf sind sie nicht wieder zuerkennen.

Die Reckhorn S1 ist weg denn dank freien DSP Anschluss wird der Subwoofer darüber nun auch gesteuert.
Da Audessey XT 32 die Raumsenke bei 22/23HZ versuchte auszugleichen war der TL SUB MK II sehr schnell am Ende. Nun hat die DSP eine Programmierung für die Einmessung und die zweite ist angepasst auf meinen/unseren Geschmack. Das sieht vor unter 22HZ enorm anzusteigen im Pegel, so bleibt er sehr linear und kribbelt richtig, saftiger Druckvoller Hausabriss Bass im Film. Ich denke unter 22HZ machts erst Spaß auch wenn ich oft in Facebook Gruppen gedisst werde es sei blödsinn usw usw... naja die SVS Subs sind wohl stärker trotz Größe und PA 18 Zöller wohl auch...
sry aber da kommts auf Hub und Volumen an. PA Chassis haben keinen Hub und sind eher Knackiger, ein svs Sub hat kein Volumen...... Naja TL ist eben TL.Es wird eben nicht weniger Kabellage!!!
Die Kleine Digital Endstufe ist für den VOG gekommen und damit ist es nun ein 5.1.5 bzw 10.1 System mit Auro und auch Atmos.
Die Bauteil um aus 4 High Preouts ein Mono zu machen sind schon bestellt, ich hoffe es gelingt so das bei Atmos der VOG mitlaufen kann

und bietet endlich genug Platz für 4 Gucker, 5 gehen auch ja sogar 6 aber für 4 ist es ideal. Natürlich haben di ebeiden mittleren Plätze das Beste Sourround Erlebnis. Es ist aber durchweg an jedem Platz sehr ordentlich.
auch ist die Steckdose einer mit intigriertem USB gewichen
Aber wenn ich solche Klangbeschreibung wie "Hubschrauber übern Kopf hinweg fliegen" lese, stell ich mir das schon extremst geil vor.
Einen Kommentar schreiben: