Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wohnkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timo VOX
    antwortet
    Haha.. danke....

    ne das ist nich das Wartezimmer sondern das Endsoannungszinmer :-p.
    Der Preis.... weiss nich es faellt ueber die Jahre nicht so auf...

    Habe genug Ideen und auch die rear LS Oval zu bauen... aber ich glaube so wirklich ändern wird sich nichts so schnell. ... gibt genug Ideen aber ich habe noch 2andere Hobbys...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silencer
    antwortet
    Wow deine große, schwarze Anlage ist ja der Wahnsinn!!!
    Ich bin zwar eher für weiß aber auch schwarz sieht klasse aus!!!

    Und immer schön weiter aktualisieren das ist sehr Interessant wie sich das Ganze so entwickelt. Und der kleine Raum mit dem Fernseher und dem Soundboard ist wohl das Wartezimmer bevor man deine Anlage besichtigen darf???!!!

    Echt top, die Ausführung und die Planung! Außer der Preis, der ist wohl !

    Ich werde gerne weiter mitlesen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Update

    Es ist zwar kein Selbstbau und auch kein Visaton aber ich denke das es vllt. dem ein oder anderen Inspirieren könnte.

    Nach langer Zeit nichts nach dem Verkauf der Aria light und dem Sub T20.39 sowie den Pioneer Av Geräten war es dann doch irgendwie blöde.

    Nun hab ich Spontan mal was geändert. Der Sound kommt von einer Blaupunkt LS 200 Soundbar, sicherlich kein Soundwunder aber völlig ok. Dazu ein Blu Ray Player von Phillips (BDP2100).

    Der Bd Player und der Sat Reciever sind Coaxial Digital und HDMI angeschlossen und stehen auf einer Glasplatte. Es war gar nicht so leicht einen BD Player mit Digital Out in dieser grösse zu finden.

    Die Kabel verschwinden in einem Weisslackierten Fussbodenkanel der an der Wand Montiert ist.

    Letzendlich bin ich sehr zufrieden. Man darf auch nicht vergessen das die Kosten für BD Player Soundbar und Kabel hierfür bei 120€ lagen.

    Viel spass damit... evtl. habt ihr ja auch noch eins zwei Ideen.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Weisse sind auch schick... bei hellen membranen finde ich wirkt schwarz aber besser... geschmackssache halt. :-) danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • LANDO
    antwortet
    Ist wirklich super, obwohl ich bei Lautsprechern eher auf weiss stehe...

    Aber so hat ebend jeder seine persönlichen Vorlieben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Hmmm... gute frage.... denke erstmal nichts.... und wenn beamer groesseren tv sowas.... evtl die rear speaker in oval... oder neuer sub in oval:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marco83
    antwortet
    Also mir gefällt bis jetzt alles Was kommt als nächstes?

    Grüße

    Marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    update....

    in 2 Jahren geplant... nach 8 Monaten fertig gestellt.. der Center.. 400€.. haha allein das Lackieren hat soviel gekostet .. naja egal..
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Ok.. was ist anders..:-p ganz unten...... Autolackfolie von meinem Wagen...... Klavierlackschwarz bzw Hochglanz Schwarz.. passt besser denke ich so.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Noch eins...
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Endlich... alles da.. der CD/DVD Player steht nun auch am rechten Fleck. Passt alles und ich finds echt Schick....
    ernbedienung sorgt zwar für Ordnung wobei die LX 60 FB auch für alles geht allerdings son bischen spielkram muss einfach sein mit Touch usw
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Nun haut alles hin... eine Reinigungs blu ray hats gerichtet unglaublich hahaha....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Endlich das warten hat ein Ende... der Pioneer LX 60 und der BDP LX 51(LX71) sind endlich eingeroffen. Nach einmessen und hin und her gings dann auch soweit alles.

    Mit dem BDP hab ich noch probleme ich geb zu ich tippe da auf einen Laufwerksdefekt.. son mist... Hab nen SOftreset gemacht nun nimmt er schonmal 2 meiner gesamten Blu Rays.. mal gucken..

    Nun fehlt mir noch ein DV lx 50 als ersatz für meinen dv 757Ai.. aber nur aus Optischen gründen.

    Die Geräte sehen echt top aus und wirken edel. Das Bild bringt es leider nicht ganz rüber.. aber nun ist alles blau/rot beleuchtet

    Bedenkt man den NP der beiden Geräte und vergleicht das mit dem was man heute bezahlt sind das gerade mal 20% des NP vor 3 Jahren.

    Hdmi geht nun durch den AV Reciever er kann immerhin 1080p. Da ich aber kein 3D habe un dauch in Zukunft nicht haben werde (Beamer) ist das für die nächsten 4 Jahre sicherlich so ausreichend. True HD usw ist schon gut... ich hab noch nicht viel probiert aber auch die Einmessungen sind nich schlecht.

    Alles in allem bis auf die Probleme beim bdp erstmal sehr zufrieden.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • GundulaCampese
    antwortet
    Zitat von dr_kill Beitrag anzeigen
    Haha.. ich denke da wird nur nen Beamer geben und dann nochmal neue Elektronik.... Ich warte immernoch auf die neuen sachen.. würg... seid fast 2 Wochen ohne Anlage.....
    Das könnte ich nicht aushalten!
    Mir ist das schon 1 oder 2 Tage zu viel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Haha.. ich denke da wird nur nen Beamer geben und dann nochmal neue Elektronik.... Ich warte immernoch auf die neuen sachen.. würg... seid fast 2 Wochen ohne Anlage.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X