Die Ripole sind fertig. Noch ein par Fakten:
1mm dünnes Moosgummiklebeband in einer 0,6mm tiefen Nut zwischen den Gehäusehäften dichtet sicher ab. Am Durchgang des Magneten ist es 2mm dick.
Die Chassis sind mit schwarzen M6 Schrauben und Hutmuttern in der richtigen länge befestigt, so dass keinerlei Gewinde zu sehen sind.
Die Arbeitsplattenverbinder sind mit Plastikdeckeln abgedeckt.
Das Gewicht eines Ripols liegt bei 60 kg.
Bitte fragt nicht nach den genauen Abmessungen oder den Chassis, ich habe Axel zugesagt diese Info nicht zu veröffentlichen.
Ich finde sehr schön, dass keine Gewindestangen erforderlich sind.
Heute folgt der Zusammenbau der KU-Gehäuse
1mm dünnes Moosgummiklebeband in einer 0,6mm tiefen Nut zwischen den Gehäusehäften dichtet sicher ab. Am Durchgang des Magneten ist es 2mm dick.
Die Chassis sind mit schwarzen M6 Schrauben und Hutmuttern in der richtigen länge befestigt, so dass keinerlei Gewinde zu sehen sind.
Die Arbeitsplattenverbinder sind mit Plastikdeckeln abgedeckt.
Das Gewicht eines Ripols liegt bei 60 kg.
Bitte fragt nicht nach den genauen Abmessungen oder den Chassis, ich habe Axel zugesagt diese Info nicht zu veröffentlichen.
Ich finde sehr schön, dass keine Gewindestangen erforderlich sind.
Heute folgt der Zusammenbau der KU-Gehäuse
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