ich habe es ja auch nicht als Kritik empfunden.
Grüße
lanime

, wenn man da noch schrauben soll. Ich würde die Ke einfach auf die Schallwand andrücken. Beispielweise einen Metall-Bügel auf der Schallwand montieren, der mit einem Gewinde am oberen Ende versehen ist, dort eine Flügelschraube einsetzen, die den HT (über eine Verteilerplatte andrückt. Dichtung zwischen Ke und Schallwand nicht vergessen. 2 Lagen Ducktape haben sich (bei mir) bewährt. Am einfachsten von hinten auf die nicht montierte Schallwand kleben, grob ausschneiden und dann am Hals des WG über die Kante abschleifen. Und vorher testen, ob die Ke satt aufliegt, weil das Gitter manchmal zu hoch ist. Dann einfach den Hals des WG innen 0,5 mm (etwa) anfasen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar