Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefbass mit BG 20 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubix
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2008
    • 3522

    #91
    Sowie noch einen Hörvergleich BG 20 > B200. Jeweils im Solo 20 gehäuse.
    Sie klingen sehr ähnlich, aber man merkt schon, das der B200 in den Höhen besser und freier aufspielt.

    Mit Freundlichem Gruß,

    Ubix
    __________________________________________________ ____

    Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

    Kommentar

    • bernd häusler
      Registrierter Benutzer
      • 20.11.2012
      • 32

      #92
      Das Internet entzaubert viel, auch das Geschwätz... nur 18 Jahre von den "Kriterien einer "richtigen" Basswiedergabe ..." im PA-Forum bis zu einem Youtube-Video mit fremden Schriftzeichen drunter - und dem einigen Dialog hier.
      Ja, mit zwei Visaton BG20 kann die Wiedergabe von Musik in weithin akzeptierter Qualität gelingen.

      Das ist jetzt über 10 Jahre her, verjährt... :
      https://forum.visaton.de/forum/allge...ezialschaltung

      Die Lautsprecher bespielen mich weiterhin:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: visatonforum.jpg Ansichten: 0 Größe: 750,8 KB ID: 703130




      ...in historischer Youtube-Qualität von "damals"
      Zuletzt geändert von bernd häusler; 25.06.2022, 21:25.

      Kommentar

      • Markus213
        Registrierter Benutzer
        • 11.03.2017
        • 853

        #93
        Bernd, bist du das als DJ?

        Die Party mit BG20? Sicherlich solche traumatische Party bleiben nicht ohne seelische Folgen.
        Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

        Kommentar

        • blindrabbit
          Registrierter Benutzer
          • 02.12.2019
          • 491

          #94
          Du wirst wohl wissen, wovon Du sprichst.

          Ich find den Auftritt geil.

          Kommentar

          • ubix
            Registrierter Benutzer
            • 26.03.2008
            • 3522

            #95
            Ist der Sound in dem Video von den BG 20 mittels Mikrofon aufgenommen? Oder direkt Input über NF Kabel von den Geräten?
            Mit Freundlichem Gruß,

            Ubix
            __________________________________________________ ____

            Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

            Kommentar

            • bernd häusler
              Registrierter Benutzer
              • 20.11.2012
              • 32

              #96
              Zitat von blindrabbit Beitrag anzeigen
              Ich find den Auftritt geil.
              auch, sehr sehr.

              Meine persönliche Geschichte mit dem Video ist:
              Beim Anhören im Sommer 2013 bemerkte ich meine weltbesten Lieblingslautsprecher das erste Mal. Seither ist es immer Sommer, auch mit Musik die damals noch nicht gespielt war.

              Zitat von Turok Beitrag anzeigen
              ...zwischen den beiden seiten lagen ein paar tage und dann hab ich irgendwie nich richtig aufgepasst ...
              Da kann ich mitreden , siehe das Bild von meinen Lautsprechern.

              Kommentar

              Lädt...
              X