Das Internet entzaubert viel, auch das Geschwätz... nur 18 Jahre von den "Kriterien einer "richtigen" Basswiedergabe ..." im PA-Forum bis zu einem Youtube-Video mit fremden Schriftzeichen drunter - und dem einigen Dialog hier.
Ja, mit zwei Visaton BG20 kann die Wiedergabe von Musik in weithin akzeptierter Qualität gelingen.
Die Party mit BG20? Sicherlich solche traumatische Party bleiben nicht ohne seelische Folgen.
Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden
Meine persönliche Geschichte mit dem Video ist:
Beim Anhören im Sommer 2013 bemerkte ich meine weltbesten Lieblingslautsprecher das erste Mal. Seither ist es immer Sommer, auch mit Musik die damals noch nicht gespielt war.
Zitat von Turok
...zwischen den beiden seiten lagen ein paar tage und dann hab ich irgendwie nich richtig aufgepasst ...
Da kann ich mitreden , siehe das Bild von meinen Lautsprechern.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar