Der Pascal Mit dem Receiver hat das vermutlich nix zu tun. Dein Raum scheint mit der Vox nicht zu harmonieren.
Ich kann Dir wie erwähnt nur raten, die Vox einzumessen. Dann wirst Du die nicht mehr wiedererkennen. Damit erreichst Du mehr als mit einer anderen Box.
Wenn es dann immer noch nicht passt, kannst Du immer noch umsteigen.
Am unkritischsten ist die Concorde, weil der Raum einfach weniger einbezogen wird.
Die Atlas ist einer der Top-Boxen von Visaton,aber nicht „die“ Top-Box.
Ich selbst hatte auch die Atlas MK 3 und Compact (MK2). Die Atlas Compact ist NICHT schlechter,aber deutlich wohnraumfreundlicher.
Insgesamt sicherlich eine der absoluten Top-Boxen.
Wenns noch kleiner sein sollte,die Concorde Waveguide.
Aber: Alle Lautsprecher profitieren enorm von einer Einmessung und/oder Teilaktivierung.
Damit solltest Du beginnen, bevor Du die schönen Vox verkaufst;-)
Ich kann Dir wie erwähnt nur raten, die Vox einzumessen. Dann wirst Du die nicht mehr wiedererkennen. Damit erreichst Du mehr als mit einer anderen Box.
Wenn es dann immer noch nicht passt, kannst Du immer noch umsteigen.
Am unkritischsten ist die Concorde, weil der Raum einfach weniger einbezogen wird.
Die Atlas ist einer der Top-Boxen von Visaton,aber nicht „die“ Top-Box.
Ich selbst hatte auch die Atlas MK 3 und Compact (MK2). Die Atlas Compact ist NICHT schlechter,aber deutlich wohnraumfreundlicher.
Insgesamt sicherlich eine der absoluten Top-Boxen.
Wenns noch kleiner sein sollte,die Concorde Waveguide.
Aber: Alle Lautsprecher profitieren enorm von einer Einmessung und/oder Teilaktivierung.
Damit solltest Du beginnen, bevor Du die schönen Vox verkaufst;-)
Kommentar