Nick Cave- the Lyre of Orpheus/Abattoir Bluesbrauch ich wahrschinlich nicht viel zu sagen. nur, dass as album in einem alten Studio komplett analog aufgenommen ist und das hört man. geniale Aufnahme.
re:jazz- points of view wieso immer Jazz covern? hier wird von Nujazz-Musikern mal bekannte Stücke aus dem Elektrobereich gecovert. genial
Morcheeba
who can you trust
Fragments of freedom
big calm
Charango
alle Alben einfach nur genialer Trip hop.
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
Ui, woody, du solltest dir mal die Solosachen von Robert Plant reintun. Ganz vom Feinsten. Wie Led Zepp; kaum anders. Jimmy Page spielt da auch oft mit.
Krautrock kommt als nächstes. Wenn ich Zappa komplett habe. Can habe ich vor ca. 30 Jahren mal live gesehen. War Kacke ( Sound, hoher Bekiffungsgrad der Musiker, kaputte Hammond ). Gut war: Nach dem Konzert hatte ich zum ersten mal einen "richtigen" Bass in der Hand ( F. Jazzbass ).
Ich habe CAN auch mal live in einer Turnhalle gehört. War nicht wirklich überzeugend. Zappa habe ich in Lahr auch mal live gesehen. War besser als auf Konserve.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar