Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalische Geheimtips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Freezer
    Registrierter Benutzer
    • 18.08.2003
    • 469

    Hayley Westenra

    Hi Leute,

    ich stand ja eigentlich noch nie so richtig auf ruhigen Frauengesang.
    Doch was ich jetzt durch Zufall da hören durfte, ist einfach ein Traum.....dieses Mädel ist der Hammer.

    Wer klassische Frauengesänge mag, sollte sich mal nach
    Hayley Westenra umhören...
    Habe mir vor einiger Zeit "Pure" und "Odyssey" von ihr gekauft, boaah , mir stehen immer wieder alle Haare zu Berge.

    Dieses junge neuseeländische Mädel hat eine sagenhafte Stimme.

    Aber Geschmackssache.

    Ich möchte diese CD´s nicht mehr missen.

    Gruss
    Frosti

    Kommentar

    • merendo
      Registrierter Benutzer
      • 21.11.2004
      • 201

      Achtung: Jetzt kommt der Schlag vors Gesicht:

      Scooter - She's The Sun (Album Sheffield)
      ... dann wären da noch 'Where Do We Go', 'Time And Space', 'She Said', 'Summer Wine'...
      Achtung: Bitte rühren Sie niemals ihren erkalteten Kaffee mit einem Lötkolben um!

      Kommentar

      • Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 23.03.2004
        • 3916

        Schlag vors Gesicht? Diese Beschreibung trifft wohl eher auf eine andere Muskrichtung zu, die ich übrigens durchaus befürworte:

        http://www.riww.de/user/profile.php?band=119

        Die Band Painful Poison sollte man sich mal im Hinterkopf behalten. Der Schlagzeuger ist bei dem Gesangswettbewerb DsdS ausgeschieden und steht seiner Band also zum Glück wieder zur Verfügung, um korrekte Musik zu machen. Popgesäusel gibt es schon zu viel.
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

        Kommentar

        • dllfreak2001
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2005
          • 969

          von Lemon Demon zB. Word Disassociation oder The ultimate Showdown

          ist zwar mehr Underground aber dafür haben die voll die geilen Texte.

          Lemon Demon

          da kann man sich auch einige der Songs downloaden.
          Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

          Kommentar

          • eoh
            eoh
            Registrierter Benutzer
            • 16.01.2004
            • 444

            zu schlag ins gesicht und voll die geilen texte fällt mir nur eins ein:
            die besten firmensongs
            http://www.damocles.de/archives/228-firmensongs.html

            sehr zu empfehlen: die songs von praktikhaus und cassandra-tattoo

            Kommentar

            • Frankynstone
              Registrierter Benutzer
              • 23.03.2004
              • 3916

              LOL, Con Dental fetzt wirklich
              PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

              Kommentar

              • HCW
                HCW
                Registrierter Benutzer
                • 05.01.2005
                • 1857

                Jo, ist bei uns auch der Renner. Allerdings mein Favorit bleibt Edeka. "wir lieben das Leben und haben die Mittel".... Hammer!

                Christian

                Kommentar

                • walsc
                  Registrierter Benutzer
                  • 25.07.2004
                  • 252

                  Also jetzt hat dieser Fred schon etwas an Niveau verloren, was?

                  Kommentar

                  • The Dude
                    Registrierter Benutzer
                    • 25.09.2006
                    • 25

                    Nick Drake – Pink Moon
                    Singer/Songwriter aus den 60zigern und 70zigern, der sich mit 27 Jahren das Leben nahm, -- oder durch eine versehentliche Überdosis Antidepressiver von uns schied. Arme Socke. Wenn man das Album hört, kann man sich gleich einsargen

                    Stina Nordenstam – And she cloed her eyes
                    „Micky Maus auf Drogen“, nach einem Rezensent bei Amazon.de. Singer/Songwriterin aus den 90ziger. Genial, aber Aufnahme ist sehr hell.

                    Beth Gibbons – Out of Season
                    Mrs. Gibbons ist Sängerin von Portishead. Die Musik ist ähnlich, aber akustischer. Sehr schön, aber die meisten, die das Album gehört haben, mochten es nicht. Ich weiß ehrlich nicht, wieso?

                    Laura Nyro – New York Tendaberry
                    Singer/Songwriterin aus den 60’ziger und 70’zigern. Die anderen Alben sind nicht so der Bringer, New York Tendaberry, Anfang der 70’ziger aufgenommen, ist aber sehr fein. Typischer Folk aus dieser Zeit, eher melancholisch/freakig, der trotzdem so klingt, als wäre er erst 2000 aufgenommen worden. Als ich die CD das erste Mal hörte, dachte ich, dies sei so. Die Aufnahmequalität ist aber nicht so toll.

                    Gruß
                    Dude

                    Kommentar

                    • walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 27556

                      Ganz neu:

                      Patti Smith "Twelve"

                      Die Frau ist 60 und aktiv (genau wie ich ). Ist etwas für Freunde der "gebrochenen" Stimmen. Sehr intensiv vorgetragen, sehr gut aufgenommen. Alte Titel dabei, White Rabbit, Are You Experienced. Aber kaum wiederzuerkennen.

                      Die Platte liebt oder hasst man
                      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                      Alan Parsons

                      Kommentar

                      • toddy
                        Registrierter Benutzer
                        • 06.10.2004
                        • 139

                        geschmacksache

                        Vaya con tios

                        ich weiss es streiten sich alle um die aber ich finde die dvd genial und 120000 an 2abenden können nicht alle falsch liegen


                        greetz

                        Kommentar

                        • dllfreak2001
                          Registrierter Benutzer
                          • 24.09.2005
                          • 969

                          wise guys - du doof?
                          Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

                          Kommentar

                          • boarder_king
                            Registrierter Benutzer
                            • 07.06.2002
                            • 185

                            Arcade Fire "Neon Bible"

                            Wow, einfach mal reinhören, ein must have Für mich schon jetzt das Album 2007 der Kanadier.
                            Viele Grüße,
                            Marcel

                            Kommentar

                            • Stephan-Strunz
                              Registrierter Benutzer
                              • 02.03.2007
                              • 368

                              wiedermal geschmacksache

                              weiß nicht obs schon genannt wurde aber wer rammstein mag , der wird ihre aktuelle live CD/DVD "Völkerball" lieben !
                              Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

                              Kommentar

                              • drdumm
                                Registrierter Benutzer
                                • 10.04.2005
                                • 26

                                Habe den Thread erst jetzt gefunden,

                                sind ja ein paar viele Perlen dabei.

                                Meine Favoriten in alphabetischer Reihenfolge

                                Art Blakey - Three Blind Mice. Vol. 1/2
                                Christian Willisohn - Hold On absolut genial
                                Deep Purple - 1969 - Concerto For Group And Orchestra
                                Friedemann - Aquamarin
                                Hi Fi Flamenco
                                John Lee Hooker - 1948 - Boogie Chillen
                                Kari Bremnes - Erindring
                                Katie Melua - Piece By Piece
                                Paul Stephenson - These Days
                                Sara K - Hell Or High Water
                                Stacey Kent - Close Your Eye
                                Stockfisch Records - Closer to the Music
                                usw. Von allen hier von mir aufgelisteten Interpreten könnte ich noch mehr Scheiben nennen. Ich versuche auch immer mehr darauf zu achten wo und mit wem produziert wird und dageht meines wissens Stockfish gute und interessante Wege.
                                drdumm
                                wir alle brauchen ein wenig blues

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X