Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B 200 als 20 Liter Box??? (SOLITUDE)
Einklappen
X
-
T+A hat eine Baureihe SOLITÄR genannt aber keine Einzelbox.
Solitude gefällt auch mir ganz gut.
Mein Vorschlag wäre:
TIMELINE
wegen der Zeitrichtigen Wiedergabe...
doof aber, das das nach Transmissionline klingt. (Wehe ihr baut jetzt den B 200 in eine TML)
oder nenn wir das teil einfach
TRIOLO
Jetzt dürft ihr mich prügeln.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Warum 20 Liter und nicht offene Schallwand?
Verfolge eure Entwicklung äußerst gespannt!
Habe am Wochenende zwei B200 in 30*120 cm offene Bretter geschraubt! Mit einem Meter Abstand zu den Wänden tat sich eine tolle Konzertatmosphäre auf! Bass natürlich etwas schwächlich. Aber wozu 20 Liter Kisten basteln, wenn unten ohnehin richtige Bässe werken?
Grüße Euch aus der Mozartstadt
wudi
-
hallo
servus also erst mal!
jetzt überlege ich mir schon seit einem halben jahr, endlich selbst einen LS zu bauen. aber beim b200+2*gf200-projekt werde ich nicht mehr lange fackeln, das klingt extrem interessant, ich glaube der wird´s.
und wenn ich schon nicht soooo viel ahnung vom technischen habe, dann wenigstens ein namensvorschlag meinerseits:
--> "FORUM"
-
Mann, Jungle, ich meine doch, das T+A eine gute Firma ist, weil sie diesen doofen Namen schon in Beschlag genommen hat.
Ansonsten geht mir T+A am Arm vorbei.
-
...na hoffentlich zwischen Meßplatz, Hörraum, Lötkolben und Meßraum. *g*
-
Mr.Pit, dein Vorschlag ist sehr gut.
Vielleicht köönten wir FH 'mal dazu bewegen, eine Umfrage zu erstellen (mit der Forumssoftware), wo wir dann alle gemeinsam abstimmen können.
FH, wo bist Du???????
-
Dann doch eher
SoloTröte
PS: Bei 20 Litern fällt mir noch
SoloBottle
ein
-
Solitude
So|li|tude So|li|tü|de [frz. solitude < lat. solitudo = Einsamkeit, zu: solus, →solo]: Name von Schlössern: das Lustschloss
-
Jahaa...aber man sollte schon sehen, daß man einen Namen findet der nicht schon für einen LS bzw. eine Baureihe existiert.
-
Solitaire scheidet eigentlich von vornherein aus, da T+A diesen Namen bei deren Aktivboxen verwendet...
-
Die vollständige Dokumentation der Weichenentwicklung (besonders wegen den auftretenden Fragestellungen) fände ich hochinteressant! Am besten in einem neuen Thread.
Solitaire klingt irgendwie schwizerisch... Aber ist nicht die schlechteste Wahl... Dann denkt aber auch öbbis an die Derivate. Also eine Solitaire Äis für mit einem Gf, es Solitaire Zwäi für zwäi Gfs, das. Aber es ischt ja nicht sooo brisant, gell?
-
Mit Solitaire könnte ich mich auch anfreunden.
Zum Thema Überstunden: Wenn da nicht auch ein wenig Eigennutzen dahinter steckt .
-
Also ich finde den Namen gut!!
Klingt so einwenig Hi-Endig!
Gruß Jörn