Da nun schon die Gehäuse (fast) fertig sind bei dir, hau rein.

, daher die Wahl eines bestehenden Konzeptes und nur die Änderung des HT. Klar spielte auch ich schon mit dem Gedanken an ein Messmikro, da kommen aber noch so viele Sachen auf mich zu das es mich eher abgeschreckt hat. Sowohl zum Teil preislich als auch durch reine Überforderung was nun gut ist und was nicht.
Aber ist jetzt ja auch egal.

an günstiges Messequipment komme um dann das ganze auch nachmessen zu können.
. (copyright by mechanic)
an günstiges Messequipment komme ... das ausgiebig zu testen.
, mir allerdings und auch meinem WAF zu groß. Da trenne ich die Topas lieber bei 100Hz über den AVR und nehme den Sub dazu, gerade auf ner Party oder bei Filmen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar