Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme mit abgrundtiefen Bass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrWoofa
    antwortet
    Sunshine. Ich hab da ein 'The Core' im Weltall erwartet, lustig, mit Fehlern, aber die erste Hälfte fand ich recht langweilig, und als sie dann an das alte Schiff angedockt haben wars nur noch doof. Und wer hat den schwulen Elben als Hauptdarsteller ausgesucht?

The Fountain wollt ich aber noch sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• doctrin
    antwortet
    Sunshine oder The Fontain? Sunshine ist doch toll

• MrWoofa
    antwortet
    Sunshine:

Auch der geilste Tiefbass der Welt könnte mich nicht dazu bewegen diesen mehr als schwachsinnigen, langweiligen und total abstrusen Film ein zweites Mal zu schauen...

*sichimmernochüberdie5€fürsKinoärgert*
    Zuletzt geändert von MrWoofa; 18.09.2007, 11:52.

• Nasenmann
    antwortet
    Original geschrieben von 20Hertz

Bei "Wir waren Helden" habe ich meine Sub-Endstufe zum ersten (und bisher einzigen mal) zum Klippen gebracht (*ccchrrr*), obwohl sich der Film im ersten Moment gar nicht so bösartig anhört. Kann jemand bestätigen, daß hier extreme Basspegel vorherrschen?

Grüße
    Matthias
    so, nun

JA !

also zumindest extremst auf der DTS-HD Master Audio Tonspur
    die mein Player gnaediger weise auf DTS @ the max runterrechnet.

Der Dynamikumfang ist locker 6 db mehr alls alles was ich bis jetzt im player hatte.

Heist, sonst -13 -14 db, bei dem film -19 -20 <-- ja minus

Sowas hab ich noch nicht erlebt, selbst Krieg der Welten ist nicht so dynamisch

• bulla
    antwortet
    Ich habe mal ein Video einer sunshine-Sequenz gemacht
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...postID=305#305

• doctrin
    antwortet
    Nu joa nicht nur Tiefbassfeuerwerk...einfach nur ein beeindruckender Film. Fountain soll quark sein, irgendwie kann ich mir da den Schnulli nur wegen den Effekten nicht anschauen

• bulla
    antwortet
    Sunshine prägt einen eine Weile lang, 103 Minuten langes Tiefbassfeuerwerk
    The Fountain hat auch einige nette Effekte.

• MrWoofa
    antwortet
    Extreme Pegel ja, aber nicht unbedingt extrem tief hatte ich WWH in Erinnerung.

• Nasenmann
    antwortet
    Original geschrieben von 20Hertz

Bei "Wir waren Helden" habe ich meine Sub-Endstufe zum ersten (und bisher einzigen mal) zum Klippen gebracht (*ccchrrr*), obwohl sich der Film im ersten Moment gar nicht so bösartig anhört. Kann jemand bestätigen, daß hier extreme Basspegel vorherrschen?
    Anfang der Woche, grade die HD-DVD bestellt ...

MfG Nasenmann

• 20Hertz
    antwortet
    Wurden die Kanonen-Böller bei "Vertical Limit" schon genannt? Die klingen ähnlich brachial wie die Kanonen bei der "1812" Overture von Telarc.

Grüße
    Matthias

• hifimike1974
    antwortet
    Wer auf "echten" Tiefbass schwört, folgende Cd´s :
    The Spielberg/Williams Collaboration, Anspieltipp "1941", kracht gewaltig ! und "Close encounters of the third kind",
    Pink Floyd Live , Delicate sound of thunder, Anspieltipp: "Time", ( habe ich 1994 auch live gesehen- ich schwöre ,die Erde hat gebebt, inkl. der 100.000 Zuschauer, ich träum´heute noch davon, seufz..... )
    Alien III , Ansp.: " Agnus Dei ", die DVD ist auch nicht übel .
    Peter Gabriel " US", Ansp.: " Kiss that Frog " und " Diggin`in the dirt "
    DVD`s:
    Star Wars II, Angriff der Klonkrieger, die Eingangssequenz mit dem landenden Raumschiff.
    Blade, die Disco Szene
    Titanic in engl. Originalfassung
    mfg, mike

• Anton
    antwortet
    ich habe mir vor ein paar tagen in der bucht nen nad218thx gegönnt und das mit dem bass ist unglaublich. jetzt bin ich sicher das ich lange lange keine anderen boxen und keinen subwoofer (oder evtl tl-sub) brauche ;-)

• Jann
    antwortet
    @MrWoofa
    Achte dann mal, auch wenns net zum Sound passt, auf das durchsichtige T-Shirt des Mädels :-P

Aber sehr coole Schüsse fallen, wenn er die Bohnendose zerballert und wenn er vom Boot aus schiesst.

Jann

• MrWoofa
    antwortet
    Shooter ist wirklich sehr geil!

Muß ich mir mal auf DVD anschauen wenn alle den Sound so loben

• norsemann
    antwortet
    hatte ich ja , nur leider habe ich das angebot in der bucht verpasst , war ein vincent mehrkanal verstärker , hätte das geld auch gehabt , nur leider war ich zu spät , aber der yamaha mx50 hat schon einiges gebracht

Lädt...
X