Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme mit abgrundtiefen Bass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gargamel
    antwortet
    hallo

master and comander

ich habe auch den tl sub
    da glaubt man die kanonen schlagen direkt ins sofa ein

gruss guido

Einen Kommentar schreiben:

• TurboOmega
    antwortet
    @BananaJoe
    Das mit dem Radio fällt mir jetzt mit den neuen Lautsprechern auch wahnsinnig negativ auf.....sehr schade eigentlich....

@FoLLgoTT
    Weißt du welche Szene es in FightClub ist?! Am Ende wo die Hochhäuser einstürzen oder wo?!

Jann

• Kingping
    antwortet
    cars, hellboy und the rundown gefallen mir sehr gut.

• BananaJoe
    antwortet
    Weil ich es grad lese.."Kompression"- warum machen die das? Beim Radio fällts mir auch immer auf..

Für was braucht man eigentlich noch ne Stereoanlage?

MfG

• FoLLgoTT
    antwortet
    Die Frage ist vielmehr, welche DVDs die Originaldynamik der Kinotonspur beinhalten. Das sind nämlich nur sehr wenige, da fast alle dynamikkomprimiert sind. Als positive Beispiele wäre da "Krieg der Welten", "Fight Club" oder "Jurassic Park 3" zu nennen.
    Richtig schlimm sind übrigens die Extended Editions von "Der Herr der Ringe". Da ist kaum noch Dynamik vorhanden. Selbst die Standardversionen waren schon leicht komprimiert und besaßen veränderte Bassimpulse im Vergleich zum Kinoton (die Presse-DVD von LOTR besitzt den Originalton), aber die EEs kann man leider völlig vergessen...

• Azrael
    antwortet
    Das mit Titan AE kann ich bestätigen. Deja Vu mit Denzel Washington hat auch ein paar böse Bassimpulse, die mich von einer stärkeren Endstufe für meine Subwoofer träumen lassen. Die NAD-Endstufe, die ich zur Zeit verwende, macht dann schonmal die wegen-Clipping-kurz-Notabschalt-Biege und die verbauten Tieftöner könnten wohl bei weitem mehr vertragen (Um 35 mm lange 65 mm VCs) . . .

Gruss,
    Azrael

• harry_m
    antwortet
    Titan AE soll so ein Kandidat sein. (Hat zumindest mal MrWoofa behauptet...)

Ansonsten mal "Pocket Universe" von Yello anhören.

• Thomas62
    hat ein Thema erstellt Filme mit abgrundtiefen Bass.

Filme mit abgrundtiefen Bass

Hallo,

seitdem ich die Atlas Compact gebaut habe, bin ich wohl zum Bassfetischisten geworden (das ist doch hoffentlich nichts unanständiges).
    Die Herr der Ringe Trilogie kenn ich nun schon fast auswendig. Auch Star-Wars in der Neuauflage IV-VI hat schon was anständiges an Bass zu liefern. Auch kommen die Kanonen bei Fluch der Karibik ordentlich durch.
    Aber das reicht schon nicht mehr. Es ist halt wie eine Sucht - man(n) oder Frau will mehr.
    Wer von Euch hat Empfehlungen?

Grüße Thomas

PS: Morgen und Übermorgen werde ich nicht Antworten können. Besuch bei den Schwiegerleuten ist angesagt. Und o h n e meine geliebten Boxen.
Lädt...
X