Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filme mit abgrundtiefen Bass
Einklappen
X
-
Letztens lief ja im TV Godzilla 2 . Andauernde Bassorgien finde ich allerdings auch nicht gut, das wirkt dann inflationär, und ermüdend, wenn es 2 Stunden nur noch ohne Pause bollert.
-
Jupp, Soundmäßig ist der schon ziemlich am oberen Ende. Film war ok, man bekommt was der Titel verspricht
Einen Kommentar schreiben:
-
Godzilla vs. Kong
Endlich mal ein Monsterfilm ohne ewiges geseiere der Nebensarteller. Dafür Subwoogeraction bis der Arzt kommt.
-
Gerde habe ich T E N E T geschaut. Hat mir sehr gut gefallen - wenn auch etwas verwirrend. Aber mit Tiefbass wird nicht gegeizt.
-
Midway - selten einen Film mit derart viel Basseinsatz erlebt.
Ja, Bass hat er, aber auch selten einen Film mit so wenig Dynamik erlebt... einfach nur Dauergegrummel ohne richtigen Rumms.
Birdman will ich auch mal sehen.
-
Mal was anderes: "Birdman"
Der Film selbst ist Geschmachssache, eher künstlerisch angelegt, würd ich sagen. Strotzt aber von Surround Effekten und die Hintergrundmusik liefert meist ein Schlagzeugsolo.
-
-
1917 - wo die Ratte in die Sprengfalle läuft. Ein Monsterschlag!
- 1 Likes
-
Midway - selten einen Film mit derart viel Basseinsatz erlebt.
-
Was für eine Schtztruhe hier... Da drehe ich meine Bass gern "hoch". Danke fürs teilen!
-
Grad wieder eine Bassperle entdeckt:
'Coma' - tief und heftig, sei es Effekte oder Musik. Irgendwie muss ich mal das Problem lösen das mein Projektorbild nen cm Hub macht... ^^ Wer auf Fantasy und abgefahrene Welten steht sollte sich den Film unabhängig davon anschauen, definitiv die beste russische Produktion die ich gesehen habe bis jetzt!
'Ad Astra - Zu den Sternen' hat auch etliche nette Sequenzen mit ordentlich Schub, geht dann leicht in Richtung Bassgewalt wie bei 'Interstellar'
Keine Ahnung ob wir den schon hier hatten 'Blade Runner 2049' kann auch mit einigen echt heftigen Szenen aufwarten.
-
Drachenzähmen leicht gemacht - 3.
Manchmal ist richtig was los auf de4 LFE Spur. Im allgemeinen hat die Scheibe einen guten Ton. Sogar Atmos in deutsch. Gut aber keine Referenz
-
Ich fand einige Effekte von Iron Sky The Coming Race ganz nett, zum einen die Raumschiffe und dann das Getrampel der Dinos. Im Menü ist der Sound mit 11.1 angegeben. Wer also so eine Anlage hat...
Selbst den Film fand ich gar nicht so übel. Anders, total abgedreht, aber irgendwie cool.
Eddie
-
Wenn der ähnlich bassig ist wie der erste freue ich mich drauf