Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme mit abgrundtiefen Bass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• norsemann
    antwortet
    Ja das kann sein (von stereo) teilweise kommt es mir auch so vor das es kein richtiges dd ist , also mit dts kann man das teilweise gar nicht mehr vergleichen , manche filme sind schon sehr gut als divx in dd , nur finde ich von der klarheit her und tiefbass dynamik kommen die nicht an eine richtige dvd ran

Einen Kommentar schreiben:

• MrWoofa
    antwortet
    kommt drauf an wie die verfrickelt worden sind - und weißt du, woher die DD-SPur kommt? kann auch von ehemals Stereo umgerechnet worden sein.

• norsemann
    antwortet
    kann es eigentlich sein , das divx filme eher nicht so dynamisch und tiefbasslastig sind wie dvd`s ? also darauf bezogen wenn beide in dolby digital sind ?

• MrWoofa
    antwortet
    Original geschrieben von Maroni
    Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen ... aber Resident Evil: Apocalypse hat nen extremen Bass ganz am Anfang, wo die schwarzen Umbrella- Fahrzeuge sämtliche Wissenschafter einsammeln! Mir ist anfangs garnicht so aufgefallen, aber die Seitenbässe der Vox haben schon ganz schön Hub gemacht, mit nem Sub (den ich nicht hatte) wäre das bestimmt Fensterscheibenzerschmetternd!

mfg Maroni
    Ich würd sagen denn hast du da irgendwo ein Problem, es brummt zwar normal weg, RICHTIG Bass gibts aber eher bei den Schritten des Nemesis und bei der Explosion am Ende. Achja, bei der Szene in der Kirche unbedingt bei entsprechendem Setup DD EX anmachen, das klingt richtig toll

• Nasenmann
    antwortet
    "I Robot" geht tief und laut

Wunderschoener Tiefbass.

MfG Nasenmann

• m.brumbaer
    antwortet
    iwo jima hab ich leider noch nicht gesehen. Hole ich aber nach meinem Urlaub nach

• Lawyer
    antwortet
    Das bei Resident Evil: Apocalypse ist mir gar nicht aufgefallen...

Sunshine hatte ich im Kino gesehen und war schwer enttäuscht, auch der Kollege...

Gruß Christian

• doctrin
    antwortet
    Und wie ist dann das bessere Brüderlein: Iwo Jima?

• m.brumbaer
    antwortet
    "Flags of our Fathers"

und die Rear`s arbeiten auch ganz gut

• Maroni
    antwortet
    Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen ... aber Resident Evil: Apocalypse hat nen extremen Bass ganz am Anfang, wo die schwarzen Umbrella- Fahrzeuge sämtliche Wissenschafter einsammeln! Mir ist anfangs garnicht so aufgefallen, aber die Seitenbässe der Vox haben schon ganz schön Hub gemacht, mit nem Sub (den ich nicht hatte) wäre das bestimmt Fensterscheibenzerschmetternd!

mfg Maroni

• doctrin
    antwortet
    NIEMALS ... ne hast schon recht, aber deswegen nennt sich so was ja auch Fiktion, hier sogar Science Fiction. Wenn man sich aber in die ungefähre Lage der Mannen an Board versetzen kann, versteht man dann auch die Nebenbezeichnung Thriller...

• norsemann
    antwortet
    also sunshine ist ja wohl der absolute hammer was tiefbass angeht , nur die hhandlung ist misst

• doctrin
    antwortet
    mhhh ja gut da sind mir andere Sachen "wichtiger"... kam der nicht schon 2mal oder mehr in der Glotze, fand das Bild jetzt net sooo doll (wenns um Effekte und Atmosphäre geht)....
    wie gesagt jedem das seine, sunshine war für mich zumindest beeindruckender, durchdachter, interessanter umgesetzt und verdient meiner Meinung auch die guten Kritiken

• MrWoofa
    antwortet
    Klar ist der Käse. Aber immerhin sehr unterhaltsamer Käse mit ordentlichen Bild + Ton.

• doctrin
    antwortet
    The Core ist Bullenkot...der hat mir ja nun gar nicht gefallen.....die Tode der Besatzung waren vorhersehbarer und absolut abgedroschen. Ejal

Lädt...
X