da sieht man auch die maße des Gehäuses hab ich gesehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Upcycling eines defekten Röhrenradios
Einklappen
X
-
Ja genau. Da steht alles relevante drin. Maße, Chassispositionen, passive Weiche, Aktive Filter, Frequenzgänge etc. Drum wird das hier so gern zum Austausch verwendet. Aber Vorsicht, ist ein super Tool, aber auch ein Spiel mit Suchtfaktor
Zuletzt geändert von blindrabbit; 30.03.2021, 21:48.
Kommentar
-
Wenn Du auf 10 updaten willst - tu es, gibt nix, was dem im Wege steht. Offiziell ist die Frist zwar seit Jahren abgelaufen, es funktioniert aber immer nochZitat von Bernd Beitrag anzeigen...unter Windows 7 (10 hab ich verpennt)
...noch!
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Ich hol nochmal die Frage nach vorn, ich glaub' die ist untergegangen. W130X geht zwar, aber bei dem Volumen, das Du zur Verfügung hast und für das du das Gehäuse planst wäre der GF200 die richtige Wahl. Damit sollte 2.0 wie auch die 2.1 Lösung funktionieren.Zitat von Jagsi Beitrag anzeigenSo also ich habe 2x B80 bestellt und 1x den W130X? Das passt jetzt oder nicht?!
Korrekt?
Kommentar
-
Gestern Abend habe ich in einer PN genau das gleiche geschrieben. Ich denke er wird den gf200 nehmen in 2.1. also dem fosi.Zitat von blindrabbit Beitrag anzeigen
Ich hol nochmal die Frage nach vorn, ich glaub' die ist untergegangen. W130X geht zwar, aber bei dem Volumen, das Du zur Verfügung hast und für das du das Gehäuse planst wäre der GF200 die richtige Wahl. Damit sollte 2.0 wie auch die 2.1 Lösung funktionieren.
Korrekt?
- 1 Likes
Kommentar
-
So der W130X wurde storniert und gleich der GF200 bestellt!Zitat von Timo Beitrag anzeigenGestern Abend habe ich in einer PN genau das gleiche geschrieben. Ich denke er wird den gf200 nehmen in 2.1. also dem fosi.
Jetzt nur mehr warten - vielen Dank für die Hilfe - jetzt brauch ich noch Holz und dann geht der Bau los!
werde euch auf dem laufenden halten...
wenn ich nun das Visaton Programm zum Laufen bringe sehe ich eine Zeichnung des Gehäuses richtig?
lg
Kommentar
-
Nicht ganz. Du siehst im Tool "gemeinsames Aussengehäuse" die Dimension (Aussenmaße) und die Positionen der Chassis. Das Gehäuse musst Du selbst planen.Zitat von Jagsi Beitrag anzeigen
wenn ich nun das Visaton Programm zum Laufen bringe sehe ich eine Zeichnung des Gehäuses richtig?
lg
Kommentar
Kommentar