Ja, kann ich, habe soeben für heute, ne, gestern Schluß gemacht. Heute ist ja auch noch ein Tag.

?
Simuliert sich mit nur einem W200S in BR ganz gut. Dieser dann aber unter dem WG und der BG20 nach ganz oben. Sieht von der Bündelung her besser aus. Die Schwachstelle im Maxpegel bildet dann natürlich der eine W200S. Abgestimmt auf 40hz macht er knapp 100db. Bei 100hz sind es dann 106db. Mit einem GF200 sieht das ganze natürlich besser aus, aber das treibt die Kosten dann schon wieder ein ganzes Stück nach oben bei 7 Chassis...

Ich selbst habe nen A-403 seit einigen Jahrem im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Leider ist in letzer Zeit ab und an ein knarzen/knacken in den Subchassis zu hören daher wollte ich diesen eh tauschen. Herr Reck nimmt meinen für einen fairen Preis in Zahlung wenn ich 2x A-404 bestelle (trotz B-Ware zum reduziertem Preis). Beim 404 ist der tiefste Subsonic bei 10hz, bei meinem aktuell noch bei 15. Tiefst mögliche Anhebung ist auch beim 404er um 3hz auf 17 gesunken. Preis/Leistung ist denke ich wiegesagt sehr gut!
Und wenn der W200S in CB zu schnell an seine Grenze kommt ist ja auch nicht optimal denke ich. Aber ein Versuch beider Varianten ist wohl das Beste.
Ich selbst habe nen A-403 seit einigen Jahrem im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Leider ist in letzer Zeit ab und an ein knarzen/knacken in den Subchassis zu hören daher wollte ich diesen eh tauschen. Herr Reck nimmt meinen für einen fairen Preis in Zahlung wenn ich 2x A-404 bestelle (trotz B-Ware zum reduziertem Preis).
Und wenn der W200S in CB zu schnell an seine Grenze kommt ist ja auch nicht optimal denke ich. Aber ein Versuch beider Varianten ist wohl das Beste.
Sicherlich gibt es hochwertigere Geräte keine Frage, dann vermutlich aber auch deutlich teuerer. Ich zahle jetzt für 2 Stück mit meinem in Zahlung deutlich unter 300 Euro! Hie mal ein Link zum 408 wen es interessiert.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar