Na was denn hir los? Wurde ein gespertes Mitglied wieder rein gelassen? Gutjan oder Krabat oder wie die sich genannt haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsbox - die Planung
Einklappen
X
-
Zitat von Lars der 1. Beitrag anzeigenNa was denn hir los? Wurde ein gespertes Mitglied wieder rein gelassen? Gutjan oder Krabat oder wie die sich genannt haben?
Mal ehrlich, wenn man nicht weiter kann, ist es immer im Zweilfel ein altes Forenmitglied;
oder einer der als "Rukey" nicht sofort den Forenfrieden stören darf.
Dazu mußß ma sich er erst die "Note" verdienen..
Gott ist das vorhersehbar..
Geht es egentlich noch um die Box oder darum mich zu vertreiben?
Darf man in Foren auch im Nachhinein von "Jedermann" noch etwas zum Thema sagt werden, oder bestimmt die "Abstimmung" was geht und woruber geredet werden darf?
Wirklich vorbildlich hier..zum Thema Forenbox!
Viel Spaß und gutes Gelingen.
MFG
Kommentar
-
Zitat von markus7 Beitrag anzeigen^
Darfst schon bleiben Juergen. Deine technische Expertise ist willkommen und in Sachen Sozialkompetenz kannst Du ja noch einiges lernen. Der Aufenthalt unter anderen Menschen ist dafuer unabdingbar.
Technische Expertise?
Sozialkompetenz als Schweizer,die muss man wirklich noch erlernen.
Aufendhalt anderen Menschen; JA SEIT MEHR als 55 Jahren...
...bedingbar, hier ist es nicht!
MfG
BTW wo ist dein technischer Betrag?
Außer über Forenmitglieder die es nicht mehr werden möchten, hast du nichts bezutragen. Das nebnt man wohl OT...
Kommentar
-
Freie Meinung
Das Recht auf freie Meinung steht doch irgendwo festgeschrieben. Wenn diese Meinung nicht bei allen auf Gegenliebe Stößt, ist das nunmal so.
Und in manchen Dingen hat Webwalk auch nicht unrecht. Aber bei einer Abstimmung zählt am Ende nur
das Ergebnis. Das mit HT's gefällt mir auch nicht. Es wurde nunmal was beschlossen. Das Ergebnis ist auch nicht so dolle. Aber geändert wird es wohl nicht. Nun muss man damit halt das beste daraus machen. Stänkern hilft da am wenigsten.
Die Frage am Ende koennte lauten : Ist das wirklich eine Forumsbox nach den gewünschten Vorgaben oder ist ein " Prestigeobjekt " einiger weniger ?Der Tag ist kurz und schnell ist nix getan
Kommentar
-
Zitat von boeserody Beitrag anzeigenDas Recht auf freie Meinung steht doch irgendwo festgeschrieben. Wenn diese Meinung nicht bei allen auf Gegenliebe Stößt, ist das nunmal so.
Und in manchen Dingen hat Webwalk auch nicht unrecht. Aber bei einer Abstimmung zählt am Ende nur
das Ergebnis. Das mit HT's gefällt mir auch nicht. Es wurde nunmal was beschlossen. Das Ergebnis ist auch nicht so dolle. Aber geändert wird es wohl nicht. Nun muss man damit halt das beste daraus machen. Stänkern hilft da am wenigsten.
Die Frage am Ende koennte lauten : Ist das wirklich eine Forumsbox nach den gewünschten Vorgaben oder ist ein " Prestigeobjekt " einiger weniger ?
Das Kind ist im Brunnen.
Mehr muss man nicht mehr sagen.
Mit freundlichem Gruß
Webwalk
Kommentar
-
Zitat von webwalk Beitrag anzeigenDas Kind ist im Brunnen.
Kommentar
-
Auch wenn kmm und ich oft nicht einer Meinung sind, stimme ich auch für Version eins! Unter der wählbaren ist es das geringere "Übel" ....erinnert mich irgendwie an jeden beliebigen WahlsonntagIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Vorschläge
wirkliche Unterschiedliche Vorschlaege gibt es kaum. Ausnahme der 1. Die anderen haben oft die gleichen Chassis und sind eigentlich nur Variationen von Vorschlag 3. Da hätte ich mir schon etwas mehr Vielfalt gewünscht. Nach dem die Jury die Vorschlaege gemacht hat, war es eigentlich schon sicher, worauf es rauslaufen sollte. ( SC10 + WG , SC13 + 8" TT ).
Vieleicht hätte man schon bei der Planung der Forenbox schreiben sollen : Wir wollen eine Box mit dem SC10 und WG machen .Der Tag ist kurz und schnell ist nix getan
Kommentar
-
Ja das stimmt...ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wo bricht man sich einen Zacken aus der Krone, wenn man wenigstens einen der quasi gleichen Vorschäge gestrichen und einen echten Alternativorschlag zur Abstimmung gestellt hätte?
Aber es wurde korrekterweise schon angemerkt: Das Kind ist in den Brunnen gefallen!
Wie kam es zu der Jury...irgendwie tauchte da mein Name auch mal auf...gehört/gelesen habe ich dann aber nix mehrIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
schauen wir mal
Na, wenn zxl an dem Projekt beteiligt ist, muss da ja was Brauchbares bei rum kommen auch wenn ich mir persönlich lieber etwas high-endigers gewünscht hätte...
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenWie kam es zu der Jury...irgendwie tauchte da mein Name auch mal auf...gehört/gelesen habe ich dann aber nix mehr
Kommentar
-
Zur Erläuterung:
zxlimited hat die SC10N mit WG genannt und hohe Resonanz erhalten, wahrscheinlich daher die "Beeinflussung" der Jury.
Ja, Fosti wurde auch genannt. Er war punktgleich mit Fabi. Ich habe mal den Zufall entscheiden lassen.
Gemachte Vorschläge sind fix. Nachfolgende Änderungen werden bei der Entwicklung nicht berücksichtigt (wer es besser machen will - es sei euch freigestellt eigene Projekte zu entwerfen, zu planen und zu bauen). Egal welches Projekt gewählt wird.
In Thread 1 hatten wir 500€ als RICHTWERT festgelegt. Es gelten die Visaton-Preise. Anmerkung: http://de.wikipedia.org/wiki/Richtwert
Ergo, wenn wir es (geringfügig) überschreiten: what´s the problem?!
Wenn es hier weiter um Personalien geht, werde ich mal ein paar Tage dicht machen - ein Kindergarten ist wesentlich einfacher zu managen.
@markus7
Zitat von markus7 Beitrag anzeigenWeil Du nicht zur Jury gehoerst. Der erlauchte Kreis besteht aus fabi, markus7, walwal, yoogie und Cpt. Moderator.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
Kommentar