Der WS17E passt eben nicht besser zum Bündelungsverhalten des WG, auf einer sehr breiten Schallwand schon, aber nicht auf der hier angedachten. Sollte das abnehmbare Hoch/Mitteltonteil aus der Box genommen werden und an die Wand kommen muss eh eine Zweite Weiche eingesetzt werden damits wieder passt. Das mit der Optik ist allerdings ein Argument.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumsbox - die Planung
Einklappen
X
-
andik
-
Ich habe die Vorschläge im 1. Post eingefügt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
Kommentar
-
Zitat von zxlimited Beitrag anzeigenNoch eleganter wäre es, wenn Du die Wahlmöglichkeiten direkt in die Umfrage schreiben würdest, dann müsste man nicht mehr blättern...
Also direkt anstatt "Version 1" "FRS8 + ...."
Kannst Du das jetzt noch ändern?<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
andik
Kommentar
-
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf seine Meldung, keine Ahnung was da los ist.
Wegen dem Vote für die 5: entweder ein Spaßvogel oder schlicht und ergreifend verklickt.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
@boeserody:
ihr habt doch die Vorschläge gemacht. Wir haben nur jeder (bis auf einen) eine Chassisauswahl getroffen. Und darüber stimmt ihr jetzt ab (genaugenommen seid ihr jetzt unsere Jury-Jury ).<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
Zitat von markus7 Beitrag anzeigen^
Also mir wuerde noch etwas einfallen: FR 58 / WS 20 EIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenMir auch! So in etwa nur eine Nummer größer: FRS 8 M / W 300
Kommentar
-
So, die letzte Version hab ich im ersten Post eingefügt.
Version 5:
FR58, SC13 und W200S. Für 191,64€ sehr erschwingliche Chassis.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Kommentar
-
andik
Kommentar
Kommentar