stoneeh Danke für die Links mit den Vergleichsmessungen. Einen Teil von Anselm kannte ich schon. Und wenn ich die vergleiche, würde ich sagen, dass mir da eine exzellente Box geglückt ist;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klirrfaktormessungen mit REW
Einklappen
X
-
Kay Was genau ist eigentlich Dein Thema? Ich verweise auf deine Kommentare im Hififorum. Wir sprechen hier über HIFI-Lautsprecher, die optisch der BM Line 50 nahe kommen sollen UND meinen optischen Anforderungen entsprechen sollen. Wie also kommst Du darauf, dass ein DBA für MICH besser wäre oder es andere Baustellen geben würde, die ich unbedingt bearbeiten sollte?
Kommentar
-
stoneeh Danke für den positiven Kommentar. In dem Forum habe ich mich abgemeldet. Und zu deinen Fragen komme ich die Tage per PN auf Dich zu. Ins Visaton-Forum passt es leider nicht, weil keine Visatonkomponenten.
Eins mal an dieser Stelle: Das Visaton-Forum ist eines der wenigen, welches schon seit Jahren einigermaßen geschmeidig läuft. Also Hut ab an alle die hier sind;-)
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von BigBox Beitrag anzeigenKay Was genau ist eigentlich Dein Thema? Ich verweise auf deine Kommentare im Hififorum. Wir sprechen hier über HIFI-Lautsprecher, die optisch der BM Line 50 nahe kommen sollen UND meinen optischen Anforderungen entsprechen sollen. Wie also kommst Du darauf, dass ein DBA für MICH besser wäre oder es andere Baustellen geben würde, die ich unbedingt bearbeiten sollte?
sei bitte so freundlich und vergesse meinen Beitrag.
Ich wollte ihn hier löschen, da off topic, kam aber zupät.
best regards
Kay
Kommentar
Kommentar