Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klirrfaktormessungen mit REW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigBox
    Registrierter Benutzer
    • 25.12.2006
    • 894

    #91
    stoneeh Danke für die Links mit den Vergleichsmessungen. Einen Teil von Anselm kannte ich schon. Und wenn ich die vergleiche, würde ich sagen, dass mir da eine exzellente Box geglückt ist;-)

    Kommentar

    • Kay*
      Registrierter Benutzer
      • 13.11.2002
      • 917

      #92
      off topic:

      Wenn man schon Anselm Görtz im Gepäck hat,
      warum verbaut man dann 8 12-zöller wegen kleinem Klirr
      und kümmert sich nicht zuerst um die schlimmste Baustelle.

      8x 12zoll ergäben ein hübsches DBA, bzw. sonstiges Bass-Array.
      best regards
      Kay

      Kommentar

      • BigBox
        Registrierter Benutzer
        • 25.12.2006
        • 894

        #93
        Kay Was genau ist eigentlich Dein Thema? Ich verweise auf deine Kommentare im Hififorum. Wir sprechen hier über HIFI-Lautsprecher, die optisch der BM Line 50 nahe kommen sollen UND meinen optischen Anforderungen entsprechen sollen. Wie also kommst Du darauf, dass ein DBA für MICH besser wäre oder es andere Baustellen geben würde, die ich unbedingt bearbeiten sollte?

        Kommentar

        • stoneeh
          Registrierter Benutzer
          • 07.07.2022
          • 8

          #94
          Herzlichen Dank Bastian, dass du das Projekt nun doch vorgestellt hast. Ich hab dir "drüben" eine Antwort dagelassen. Weiterdiskutieren können wir bei Bedarf hier, oder wenn du nicht denkst dass es in diesen Thread passt auch gerne via PN.

          Kommentar

          • BigBox
            Registrierter Benutzer
            • 25.12.2006
            • 894

            #95
            stoneeh Danke für den positiven Kommentar. In dem Forum habe ich mich abgemeldet. Und zu deinen Fragen komme ich die Tage per PN auf Dich zu. Ins Visaton-Forum passt es leider nicht, weil keine Visatonkomponenten.
            Eins mal an dieser Stelle: Das Visaton-Forum ist eines der wenigen, welches schon seit Jahren einigermaßen geschmeidig läuft. Also Hut ab an alle die hier sind;-)

            Kommentar

            • Kay*
              Registrierter Benutzer
              • 13.11.2002
              • 917

              #96
              Zitat von BigBox Beitrag anzeigen
              Kay Was genau ist eigentlich Dein Thema? Ich verweise auf deine Kommentare im Hififorum. Wir sprechen hier über HIFI-Lautsprecher, die optisch der BM Line 50 nahe kommen sollen UND meinen optischen Anforderungen entsprechen sollen. Wie also kommst Du darauf, dass ein DBA für MICH besser wäre oder es andere Baustellen geben würde, die ich unbedingt bearbeiten sollte?
              Moin BigBox,

              sei bitte so freundlich und vergesse meinen Beitrag.
              Ich wollte ihn hier löschen, da off topic, kam aber zupät.

              best regards
              Kay

              Kommentar

              Lädt...
              X