... wäre eher mal ein Zeitgemäßes Multithreading..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxsim 1.90 ist erschienen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gee Beitrag anzeigenWichtiger bei den Neuen Boxsim Versionen wäre eher mal ein Zeitgemäßes Multithreading..
Kommentar
-
Mein Rechner werkelt mit Cor2Duo 2,67 Ghz .... 11 Jahre alt (allerdings mit 8 GB RAM und SSD). Vielleicht liegt es auch daran, dass Boxsim nicht intensiveres Multithreading betreibt. Es gab mal einen Optimierer mit 4 statt 2 Rechenthreads. Der lief langsamer . Vermutlich wäre er auf einem echten Quadcore schneller gewesen, aber ich hab's trotzdem sein lassen.
Was ich partout nicht hinbekomme, ist ein Boxsim das Gehäuse bauen kann. Das dauert bei mir immer ewig. Wenn da mal einer eine Idee hätte, wäre ich wirklich sehr aufgeschlossen.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
Also Daten sind die hier:
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=30210
3D-Drucker gibt es tatsächlich auch in brauchbarer Größe: 3D-Drucker groß Naja, eigentlich dachte ich, Kosten wären nicht so das Problem, aber ... das ist vielleicht doch knapp über Budget.
Vielleicht doch lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt. Schreiner oder so. Das habe ich in der Tat schon sehr ernsthaft überlegt. Ich befürchte nur, der will haargenau erklärt haben, was wie aussehen soll.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
Die Schallwandsimulation hat sich wohl gegenüber Boxsim 1.981 wieder etwas geändert?
Ich habe mir heute ein zuletzt mit 1.981 bearbeitetes Projekt noch mal angesehen, dabei fiel mir eine kleine Veränderung am Bündelungsmaß auf. Bei den Richtungsfrequenzgängen habe ich auch größere Unterschiede gesehen.
Kommentar
-
Es gibt wieder etwas Neues und soweit ich mich erinnere erstmalig.
Boxsim 1.991EN ist da, die erste Entwicklungsversion in englischer Sprache.
Alle die des Englischen mächtig sind, sind herzlich eingeladen, auch diese mal zu testen. Ich werde hierzu noch einen neuen Thread eröffnen.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
Hello mcl2k6,
I will answer in the other thread that is started in english language.
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=30238Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
Kommentar