Ok Das wird es sein.
Ht mt Passiv
Tiw dsp.
Weiche ist wie angegeben gebaut, im Test ja die Al spielen bis ganz unten.
Was muss Passiv in die Weiche rein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Concorde WG 300 Rounded
Einklappen
X
-
ich vermute eher dass die AL130 noch keinen Hochpass haben und so voll belastet werden, ... weil die Passivweiche hat keinen Hochpass, ... der muss Aktiv umgesetzt werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Theoretisch(!) könnten die AL130 auch durch eine größere Undichtigkeit Druck von den TIW300 mitbekommen
-
Mit diesen Fragen kann dir leider niemand helfen. Wir wissen alle nicht wie du aktuell deine Treiber angeschlossen hast. Gruß Timo
-
Hab da ein Problem.
Die Al schwingen richtig.
Auch wenn die Tiw aus sind.
Bei den Voxen war das nicht.
Gibt's einen Weichen Fehler?
Jedenfalls Brenne ich die so easy durch habe zum Glück gemerkt.
Was muss noch in die Weiche?
-
Hatte Ihn gefragt, er meinte ne lass nach und gib mir später 14 Tage Zeit.
-
Mit einer Lage 2K-Epoxygrundierung und ner Lage Füller würdest dem Lackierer ne Freude machen, dann ist das MDF völlig eingefasst und bis die Gehäuse zum Profi gehen ist das 2K Material komplett durchgehärtet, mein Lackierer mag das so, Epoxy hat nach 5-7 Tagen seine Endfestigkeit
-
Ich warte auf die Tiw, seid einer Woche. Hoffe geht bald weiter
Muss auch noch einiges nacharbeiten bevor es später zum Lackierer geht, auch die Füße, das Loch muss im Fuß größer damit man es besser zentrieren kann, auch sind einige der Rundausfräsungen an der Fuß platte irgendwie nicht ganz rund.
Zuletzt geändert von Timo VOX; 01.11.2024, 11:39.
-
Die werden am Wochenende im Wohnzimmer stehen und vermutlich nicht vor Juli Lackiert vllt auch erst zum Jahres Wechsel.
Die Lackierung kostet ein Vermögen.
Aber selbst wenn es kein Thema wäre müsste man wie du sagst warten.
-
Lass die guten Stücke bloß eine Woche oder so gut durchtrocknen bevor du anfängst zu lackieren. Nicht dass sich da da noch der Spachtel setzt... Auch beim Farbaufbau nichts überstürzen
-
Sehr schön umgesetzt, vor allem die Rundungen durchgezogen und nicht eckig mit rund gemischt