Ich habe deshalb die seitlichen Lautsprecher für die untere Ebene 7 Kanäle.
Im alten Wohnzimmer war der Raum 4x7,5m, wir haben dort fast an der Wand gesessen, die Sourrounds standen unterschiedlich weit weg.
Die Front waren zu weit weg da passte kein Winkel wirklich und es war dennoch mega, dieses hier wird auf jedenfall keine Verschlechterung, auch befindet man sich wieder im Stereo Dreieck, vorher wars naja.
Ich habe eben fix ein Bild gemacht so war es etwa.
Es bleibt ein Wohnzimmer und hat seine schwächen
auch die Bühne in der Garage wird es nicht geben, die wäre mir noch vor dem Kinoraum gekommen, aber dafür ist die Garage dann zu klein 

Ich denke sogar das der TL hinten Links im Haus besser steht und beide Seiten hinter dem TV als Bassfallen auslegen sinnvoller ist........
Was meint Ihr? Und wenn ja Bassfalle? Ich dachte da an Schallschluckerwolle in Größe tl sub in jede Ecke mit 3mm Teichfolie überzogen, das hatte damals in der Simulation glaube ich den besten Bassfress effekt :-P
. Aber toll umgesetzt! Hut ab!

waren wir beim SONY HW 40. Umso besser das ein gebrauchter mit 150 HW 55 in Kundenauftrag zum Verkauf stand. Der Preis war deutlich unter den anderen Beamern und so wars klar. Der Schwarzwert die Deatils und Texturen wow.
Einen Kommentar schreiben: