Solange die Rippen kleiner als (halbe?) Wellenlänge sind, ist es dem Schall wurscht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und noch eine La Belle=) etwas anders
Einklappen
X
-
das hoffe ich doch auch!! Sonst wär's doof wegen der ganzen Arbeit mit dem Bitumen/HDF...
Wegen den Weichen bin ich ziemlich froh, dass ich deine neusten Bilder nochmal angeschaut habe. Habe die 2 3,3er Spulen vertauscht gehabt. Jetzt muss ich die Löcher nochmal anpassen Und der Abstand ist a nimma so hübsch. Im Anhang ein Bild nur mit den Spulen. Sind die so in Ordnung? Oder sollte man noch eine in ne andere Richtung kippen?
My.stArAngehängte Dateien
Kommentar
-
Weiß nicht, aber unser Mentor ist doch online...
Meine sieht ein bischen anders aus. Das rumprobieren hat auch einen Moment gedauert, aber mehr wie sie Dir zeigen, kann ich auch nicht.Angehängte DateienZuletzt geändert von yoogie; 30.03.2012, 15:09.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenLinke Spule um 90 Grad drehen, so dass die Seele nicht auf die mittlere zeigt.
Oder wolltest Du die Belle doch ein kleines bischen sabotieren?
Aber von Timo kam kein Einwand!Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
So, hier die aktuellen Bilder beider Spulenanordnungen. Passt das so?
yoogie, deine belle klingt doch super! also wird's wohl so passenAngehängte DateienZuletzt geändert von My.stAr; 30.03.2012, 15:55.
Kommentar
-
Glaube ich nicht, erst hinterher. Müssen alle andächtig lauschen.
Sind genug Boxen da. Und dann noch Raum 2 mit Obelix. Dann noch Pizza und Kuchen...
Oh mann, gibt viel zu tun
Goldohren schön und gut, zu messen ist auch was da!Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
Kommentar