gleiche Antwort wie Jürgen, der Klirr des G25NDWG ist im Vergleich mit den W130S komplett unkritisch, die TMT werden deutlich schneller ans Limit kommen wie der HT.
Und ja, ich habe den Klirr gemessen, aber vollkommen nackt ohne Weiche und dann mit Weiche und hoher Trennung, ... eine tiefe Trennung habe ich noch nicht gemacht, ... eine tiefe Trennung heißt ja erstmal hoher mechanischer Hub, ... das scheint die Kalotte zu haben, ... und hohe Pegel heißt auch hohe elektrische Leistung. Aber mit dem hohen Kennschalldruck geht wenig durch die Litzen, deswegen traue ich auch die tiefe Trennung zu, auch wenn ich es nicht machen würde. Da würde ich dann die G25 im großen Waveguide nehmen oder wenn es sehr laut werden soll, dann gleich die KE.
Und ja, ich habe den Klirr gemessen, aber vollkommen nackt ohne Weiche und dann mit Weiche und hoher Trennung, ... eine tiefe Trennung habe ich noch nicht gemacht, ... eine tiefe Trennung heißt ja erstmal hoher mechanischer Hub, ... das scheint die Kalotte zu haben, ... und hohe Pegel heißt auch hohe elektrische Leistung. Aber mit dem hohen Kennschalldruck geht wenig durch die Litzen, deswegen traue ich auch die tiefe Trennung zu, auch wenn ich es nicht machen würde. Da würde ich dann die G25 im großen Waveguide nehmen oder wenn es sehr laut werden soll, dann gleich die KE.
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