Zitat von ubix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eigene Energieversorgung für besten Klang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigen.... Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen, das eben auf den letzten Metern in den teuren Leisten der Strom geordnet wird usw......Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenWhat?! Dir kann man aber auch alles verkaufen! Klar es gibt Netzfilter, aber was sollen die, wenn eh gleichgerichtet wird (und das hoffentlich vernünftig!)?
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigen... Probiert es mal aus, es geht um die Wiedergabe von Instrumenten mit Körper und Oberwellen, das es "fast" so klingt als wäre jemand im Raum der es spielt. ....
Tune doch auch einfach mal das Kabel für Deinen Monitor oder TV! Vielleicht gefallen Dir die Farben dann auch besser!Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenWeisst Du es oder ist der Wunsch Vater des Gedankens? Da waren wir vorhin schon einmal. Und nochmal: Es ist völlig legitim mit einer mehreren 1000,-€ teuren grün gefärbten Brille durch die sixtinische Kapelle zu laufen und zu sagen: yeah, so hat Michelangelo das gemeint!
Kommentar
-
Zitat von Norbert Beitrag anzeigenAn akustische Live Musik kommen keine Boxen ran. Egal ob Kammermusik oder Jazz.
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigen.. Wie ein Tester mal sagte, wenn es so echt ist, das man das Gefühl hat es rempelt einen gleich jemand an. Dann braucht man nicht mehr über den Frequenzverlauf zu reden. ....Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenUnd die Stromversorgung der Vor, und Endstufen würde ich generell auf Akkubetrieb umstellen, symetrische Strommversorgung .. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Ist zwar nicht billig, aber garantiert brummfrei.
War gutAngehängte DateienGruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigen... Und keine Messung kann das Einfangen oder Begründen.Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigenNaja, eben, ich bin ja nicht blöd. Genau mein Gedanke. Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen, das eben auf den letzten Metern in den teuren Leisten der Strom geordnet wird usw. Kein Plan. Irgendwas mit Obwerwellen usw. Mhh, möchte nicht 1000€ für ne Leiste ausgeben. Die es machen schwören aber drauf. Wie der Typ im Eingangspost. Dazu kommt, das ich die leider nicht alle als Spinner abtun kann, denn da waren einige bei, die sehr gute Sachen gesagt und gemacht haben. MEINE Strippe war ein Experiment. Oft gesehen und von gehört und gedacht, probierst Du aus. Tja, war nicht schlecht. So ists gelaufen.
Aber das ist ja auch ein Thema ohne EndeMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenEndstufe mit Akku, symmetrische Versorgung? Klar, habe ich mal eine gebaut (die "Akkus" hatten 2x 36Ah) :
War gutMit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigendas eben auf den letzten Metern in den teuren Leisten der Strom geordnet wird usw. Kein Plan. Irgendwas mit Obwerwellen usw.
Ok, Schluß für heute.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
Kommentar